Forum • Rocket Beans TV

Anfänger sucht PnP Runde zum Mitspielen [Hamburg und Umgebung]

Moin Leute :slight_smile:
Wie oben schon steht suche ich eine nette Gruppe, die einen „Anfänger“ (habe die Beans Abenteuer gesehen) aufnehmen würde :slight_smile:
Zu meiner Person:
Fahrbarer Untersatz: Ja
Bock: JA!

Also wenn jemand Lust hat mich aufzunehmen gerne hier melden :slight_smile:
Ich bin prinzipiell an allen Genres interessiert :slight_smile:
Mfg Nesquickjohn/Jan

Moin.

Bin zwar kein Anfänger, aber dann wären wir zu zweit die nach ne Gruppe in Hamburg suchen

1 Like

Das Klingt schon mal gut :slight_smile:

Ich persönlich wohne in Hamburg direkt.

Was für system hast du so lust

Also ich bin wirklich prinzipiell offen für jedes System :slight_smile:
Dachte zum Einstieg an howtobeahero aber muss nicht sein :smiley:

Hey Leude,

Ich wohne zwar nicht in Hamburg würde gerne mitmachen. Ich bin auch Anfänger und würde als spieler mitmachen. System und Gernes wäre mir egal. Hauptsache fun an PnP :wink:

Vielleicht könnte man für den Anfang zusammen ein Online-PnP (per videochat oder nur per Ts) machen mit einer kurzgeschichte zum kennenlernen. :slight_smile:

Das mal so als Idee

1 Like

Moin moin an alle,
ich habe mir eben eure Posts durchgelesen und so wie ich das verstanden habe sucht ihr eine Runde der ihr beitreten könnt und das Regelwerk ist soweit zweitrangig. Ich glaub da kann ich helfen. Ich leite derzeitig eine kleine Runde mit zwei Spielern, die sich über Unterstützung freuen würden. Wir spielen hauptsächlich Cthulhu und ich mach ein auf Spieleleiter :smiley: