Anfänger sucht Runde um PnP Kennenzulernen [online]

Hallo :slight_smile: ich habe mir in der letzten Zeit die verschiedenen Funk/RBTV Runden angeschaut und würde gerne einmal selbst sowas spielen, um zu schauen, ob das was für mich ist. Am liebsten wäre mir eine Runde mit dem HTBAH Regelwerk, da ich dieses schon durch die Folgen etwas kennengelernt habe (Kein muss). Wenn jemand in nächster Zeit eine Anfängerrunde starten möchte und noch Mitspieler braucht, würde es mich freuen dabei zu sein. LG Ray (19)

Hey!
Ich habe vor einiger Zeit recht viel Pathfinder, Dnd, DSA, Shadowrun, Cthulhu, etc gespielt (ja ich weis bunte Mischung habe aber einfach gespielt was so gespielt wurde in meinem Umkreis) Ich suche im Moment ne neue Gruppe und bin einem simpleren System nicht abgeneigt. Ich habe keine Erfahrung als Spielleiter, würde aber im Falle auch das ausprobieren. Übernehme aber keine Garantie :stuck_out_tongue:
LG lini (18)

1 „Gefällt mir“

Hi!
Für mich wäre das kein Problem. ich möchte P&P einfach mal Spielen und wenn du dann gleichzeitig noch Erfahrung als Spielleiter bekommst, freut es mich umso mehr :smile:

lg Ray

Na dann klingt ja gut! Brauchen wir nur noch ein Paar mehr Chaoten und es kann los gehen ^^

Wenn wir Glück haben meldet sich Morgen ja noch einer sonst frag ich mal rum ^^

Also ich wäre einer neuen Runde nicht abgeneigt (wenns zeitlich passt, könnte selbst aber erst ab Oktober mitmischen, bin den September über im Urlaub)
Hab auch schon diverse Systeme gespielt und angespielt(DSA 5(geleitet), 2 Runden Shadowrun, spiele grad bei nem Kumpel in ner pathfinderkampagne mit und irgwann noch 7te See und Probier mich grad an Tears(evt auch HowToBeAHero) )
Könnte je nach System auch Leiten.
Oder Spielen, macht beides Spaß :stuck_out_tongue:
Und falls es wichtig für euch ist, ich glaub 23 xD

Grüße, Denis :wink: