Anfängertruppe sucht weitere(n) Mitspieler für Online D&D 5

Hallo!

Wir haben letzte Woche mit Dungeons and Dragons angefangen und befinden uns gerade am Anfang einer neuen Kampage. (1 Session bisher gemacht - und auch gleich mal einer gestorben) GM sowie Mitspieler haben noch keine aktive Erfahrung, wir kämpfen uns aber zusammen durch. :wink:

Nun… Wir suchen noch mindestens einen weiteren Mitspieler der Interesse hat Online auf Roll20.net sich diesem Abenteuer zu stellen. Wir sind zwischen 26-30 Jahre alt, berufstätig und höchstens motiviert! Zur Zeit treffen wir uns sehr regelmäßig um in das Regelwerk rein zu kommen. Schreibt mir gerne eine PM wenn ihr interesse habt euch langfristig einer D&D Gruppe anzuschließen.

Und nicht vergessen: Alles muss, nix kann!

1 „Gefällt mir“

höchst = in höchstem Maße =/= höchtens = eher weniger :smiley:
Rest klingt aber spannend, besonders das 1 Session 1 Spielertod, hätten wir am ersten Abend aber auch fast hinbekommen.

Hi Kalon,
an welchen Abenden spielt ihr denn bisher so?^^

Wir spielen bisher an keinen festen abenden sondern suchen den nächsten Termin immer zusammen aus. Wie die Termine fallen abends um etwa 19:00 bis 23:00. Zur Zeit etwa einmal die Woche.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr noch Platz habt würde ichs mir gerne mal anschauen :smiley:
Wollte schon eine ganze Weile mal D&D spielen, es hat sich aber nie ergeben

Hi, seid ihr noch auf der Suche? :slight_smile:
Hab definitiv Interesse und spiele bevorzugt Bard und Cleric.

Falls nicht wünsch ich euch noch viel Spaß. :smiley:

Hi zusammen,

ich wäre evtl. auch interessiert.
Bin 28, habe etwas Erfahrung als Spieler in DSA und viel Erfahrung im DnD 3.5 als Spielleiter gesammelt. DnD 5 Regelwerke sind mir bislang gänzlich unbekannt, aber kein Hindernis :slight_smile:

Gibts noch Platz?

Hallo ihr Lieben,

Ist eure Suche noch aktuell bzw besteht Interesse? Ich leite sehr viel DnD und habe auch einige aktive Runden derzeit, würde aber wahnsinnig gerne wieder spielen. Ab 19uhr bzw 19:30 ist bei mir kein Thema. Würde mich freuen

Hey, heißt das, du suchst noch Mitspieler oder einen GM? Mitspieler könnte ich dir drei anbieten :sweat_smile:

Ich würde gerne spielen, impliziert ja eigtl das ich ein GM suche. Ich kann aber auch leiten.