Angezockt - Sammelthread 2023-2024

Hallo? Sein Gesicht ist doch 1 zu 1 auf seinem Profilbild zu sehen. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :beanaww:
Ein Traum wird wahr. Homm5 orientiert sich stark an Homm3 und ist auch gut. Beide Teile funktionieren sehr, sehr ähnlich, so dass @ToniMarony32 sich mit dieser Homm5-Lektion sich auch in Homm3 zurecht finden wird. Das UI ist halt anders. Im Stadtbildschirm gibt es dieses Schaltflächen-Rad noch nicht. Man muss für’s Bauen auf das Rathaus, für das Kreaturen rekrutieren auf die Festung oder die Kreaturengebäude, und für das Helden rekrutieren auf die Taverne klicken.

PS: Ich stelle im Titel fest: „Dulli“ statt „junger Dulli“ :older_man: :kappa:

Team Saraffenland :beanaww:

Und man kann in dem Spiel stempeln. Das ist ja wirklich wie ein Wander-Urlaub in den Alpen. :beanpoggers:
Als Kind durften die Eltern natürlich nie stempeln :innocent: und wenn ein Stempel an der Stempelstation mal fehlte, habe ich am Abend in der Ferienwohnung selbst einen Stempel ins Stempelheft gemalt.

Den Schwertkampfkurs habe ich auch schon gemacht. Ich bin also bereit für Hinterberg.

Und @sarakastisch natürlich vermissen wir dich alle. :heart: :heart: :heart:
Aber erstens hast du ja einen guten Grund gerade seltener auf dem Sender zu sein, und zweitens, wie du sagtest, sehen wir uns alle gefühlt schon in zwei Tagen auf der GamesCom. \begin{:kappa:} Dann können wir alle uns auch ausführlich über dein Geleetunneldebakel unterhalten. :evilsteffen: \end{:kappa:}

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wohin damit, aber ich hätte mal ne Frage:
In dem neuesten Blogeintrag von @Cennet gerade ist mir im Uploadplan direkt Prison Architect 2 für Dienstag ins Auge gesprungen. Meines Wissens wurde das doch erstmal (wieder) auf unbestimmte Zeit verschoben? Ist der Plan quasi noch nicht aktuallisiert worden? Oder kommen doch schon Preview-Versionen?

leider ersteres, tut mir leid, ich hatte das nicht rechtzeitig aus unserem internen Plan genommen!

2 „Gefällt mir“

Alles gut, danke für die schnelle Rückmeldung! :blush:

Bin trotzdem noch gespannt was aus dem Spiel mal wird, wenn es was wird, und hoffe man kann es ‚dann‘ bei euch sehen. :sweat_smile: