Angezockt - Sammelthread 2023

Das ist jetzt ein Thread der sich um Games dreht die angezockt werden.

Was kommt da die nächsten Tage als Upload?
09.01.2023 - VAMPIRE SURVIVORS mit Colin & Martin
10.01.2023 - Reupload
13.01.2023 - One Piece Odyssey mit Mel & Matthias
20.01.2023 - FIRE EMBLEM ENGAGE mit Tim
24.01.2023 - Forspoken mit Janina & Sarah
03.02.2023 - SpongeBob The Cosmic Shake mit Gregor & Simon
08.02.2023 - DARK AND DARKER mit Janina, Nicola & Valle
14.02.2023 - Spiele für den Valentinstag mit Janina & Valle
17.02.2023 - Die Siedler - Neue Allianzen mit Timo & Valle
28.02.2023 - SCARS ABOVE - mit Berti & Krogi
02,03.2023 - Wo Long: Fallen Dynasty - mit Colin & Valle
16.03.2023 - ANNO 1800 - mit Christoph & Fabian
13.04.2023 - Sherlock Holmes: The Awakened Remake mit Janina & Valle
24.07.2023 - REMNANT II mit Janina & Valle

3 „Gefällt mir“

Darum habe ich das VOD entfernt.

Reupload

Meinem Eindruck nach kickt da irgendein Filter oder sowas ziemlich rein, wenn die beiden sprechen, klingen die S- und F-Laute oft irgendwie übersteuert. :beansad:

EDIT:
@ToniMarony32
Außerdem hat zumindest die Version vom RBTV-Player immer noch Tonaussetzer, z.B. bei 38:41 rum.
Ob die an dieser Stelle selbst bei 1080p grottige Bildqualität damit zusammenhängt, kann ich nicht sagen. Könnte auch am Spiel liegen, dass euer Encoder da überfordert ist, wie es auch bei Streamern, die das Spiel spielen, passiert.

Hm, also bei mir sieht das Encoding auch nicht wirklich gut aus auf jeden Fall - dürfte sowohl an YT wie auch an unserem Recording liegen, wie du vermutest - aber mein Ton ist da nicht am Ruckeln.

Zur Ton-Quali kann ich iwie nicht viel sagen, hab auch da nicht das von dir beschriebene Problem. Vlt war die im Main-Capture etwas anders/besser, ABER da waren auf jeden Fall krasse Tonaussetzer drin. Die hab ich grad iwie gar nicht.
Sry!!://

(Zur Klarstellung, gucke mir grad das YT VOD an, nicht irgendein internes File oder so).

Ok, das Zischen am Anfang hängt evtl. mit den anderen Tonproblemen zusammen, auf YT ist sowohl das Stottern weg, als auch das „Übersteuern“ nicht mehr so stark. Im SC-Player leider wie gesagt noch die Tonaussetzer.

Nur aus Interesse, wie läuft das bei euch? Rechnet ihr die 1080er Version für YT raus, aus der dann die anderen Auflösungen von YT erzeugt werden, und nehmt das selbe Videofile auch für den RBSC-Player? Oder wird Letzteres noch mal separat rausgerechnet? Kann ich mir zwar eigentlich nicht vorstellen, aber im gleichen Frame haben die Videos an unterschiedlichen Stellen unterschiedlich große Artefakte (kann natürlich auch an YT liegen). :sweat_smile:

https://i.imgur.com/ZwZlTUC.png

Das ist schon sehr mehr für One Piece Fans aber es sieht gut aus und man erkennt es gibt ordentlich One Piece Fan Service.

Nur mit Tim das ist auch nicht so häufig. Irgendwie fehlt Gregor.

Erstmal YouTube Premiere dann VOD

@ToniMarony32

Hier fehlt mir eine Infobeschreibung um auch zu wissen ist das eine Angezockt Session.

1 „Gefällt mir“

So isses:)! Beschreibung ist mtlw da

Ein schönes Special - @TetrisPie und @itzjanina harmonieren super. Zusätzlich gibt es noch nice Stories aus vergangenen Dates der beiden. Da kann man vielleicht sogar noch was lernen. :beannote: :beanjoy:

Ihr Geisterdate mit Gary hat mich so derbe angefixt, dass ich mir das Spiel, Speed Dating For Ghosts, direkt im Anschluss ans VOD für die Switch gekauft habe (momentan für 2,- Euro im Angebot). :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

@TetrisPie @itzjanina

Ich wollte hier auch nochmal äußern, wie toll ich eure Anspiel-Session fand :slight_smile: Die Chemie zwischen euch beiden ist einfach herrlich, egal ob es um was ernstes oder was lustiges geht. Würde mich daher sehr sehr sehr freuen, wenn ihr das Geister-Spiel fortführen dürftet/würdet. So minimal wie es auch gehalten ist, so interessant ist es nichts desto trotz :slight_smile:

Haltet mich für bescheuert, aber ich hatte SOFORT ein neues T-Shirt-Motiv vor Augen: Der Familienoberhaupt-Vogel, der Nasenmann (der mal aus einer Session Gartic Phone herausging) und Gary als kleines Cliquen-Trio :slight_smile: #FliegenGary :hugs: :heart:

1 „Gefällt mir“

Diesen Donnerstag gibt es das erste Live Angezockt 2023 und ich hab mir wieder ausgedacht. Und zwar werde ich nach dem Angezockt eine Umfrage machen ob
man das Spiel auch spielen möchte oder meiden. Es wird auch die Option Mal schauen geben.

Das Game was gespielt wird ist Wo Long: Fallen Dynasty.

Edit:
Aktuell ist es Boss-Time und der ist echt schwer.

Das ist wieder so ein Boss wo man denkt ha jetzt ist seine Leiste down und man denkt man hat gewonnen. Dann kommt aber noch ne Phase wo er auch stärker ist und wieder volle Gesundheit hat :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wo Long: Fallen Dynasty

möchte ich …

  • spielen
  • antesten
  • mal anschauen für einige Minuten
  • meiden

0 Teilnehmer

Ich glaube es ist mir zu schwer. Vielleicht hole ich es Mal im Sale, dann ist der Schmerz nicht so hoch wenn ich es beim ersten Boss abbreche. :beanlurk: