Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ups, meinte ich :sweat_smile:

Wenn sie ausziehen wollen kann man sie besuchen und anwerben :wink:

1 „Gefällt mir“

Derjenige muss leider schon auf gepackten Kisten sitzen, sonst kann man ihn nicht abwerben. :slightly_frowning_face:

Ah okay. Hab nur mal jemanden ausversehen einen geschickt

1 „Gefällt mir“

Hast du eventuell rote und Pinke Büsche? (Genauen Namen habe ich vergessen)
Mir fehlen nur 3 jeweils

Pink und rot Kamelie? Davon hätte ich je 5 im Lager…

Ja die meine ich. Tor ist auf

1 „Gefällt mir“

hi kann ich zu dir kommen zum verkaufen ?

Bei mir ist gestern Nadine ausgezogen… heute werde ich also wieder zig Meilrn Inseln abklappern :sleepy:

wie lange muss man einen bewohner ignorieren bis er auszeiht ?

Bei ihr war es Zufall würde ich vermuten, eigentlich waren wir befreundet…

Wenn der Bewohner auszieht, kriegt man dann nur über Meilen Inseln neue Bewohner ?

Meileninseln oder Camping oder durch ausziehende Besucher auf anderen Inseln. Oder am nächsten Tag irgendein zufälliger

Wie lange dauert es bis ein neuer Bewohner eingezogen ist?

Ich hab glaube rausgefunden, warum gestern kein Geldbaum-Spot da war… was mich aber verwundert.

Hatte von den alten Geldbäumen, die ja eigentlich zu normalen Laubbäumen werden nach der Ernte noch die Baumstümpfe übrig gelassen - so kein Spot… 3 Leute haben mega oft und lange gesucht!

Und heute rupf ich die raus, weil ich mir gedacht hab, das muss an irgendwas liegen, dass hier nix kommt - und ZACK kurz darauf spawnt der Geldbaum-Spot!

Krass eh… also Leute: immer schön die Geldbäume komplett fällen und die Stümpfe wegrupfen!

Scheint übrigens auch nur mit den Stümpfen was zu tun zu haben… sonst hatte ich immer 4 Geldbäume - 1 mit Geld und die 3 anderen Stadien und hab dennoch den Spot gefunden…

3 „Gefällt mir“

Also Nadine ist gestern ausgezogen (hatte ihre Kisten gepackt), heute ist das Haus weg. Das heißt, heute kann ich mir jemand neuen suchen, der auch direkt morgen einzieht. Wenn ich niemanden finde steht morgen am Grundstück verkauft an einen zufälligen Bewohner… der dann übermorgen einzieht

Meine blaue Koala Ute sollte morgen ziehen, sie wollte heute weg.

Sie ist ok, ich wollte nur was anderes.

1 „Gefällt mir“

Bei mir wollten bereits 3 Leute ausziehen, hab sie immer zum bleiben überreden können, sind alle lieb. Nur Knuth ist etwas Strange mit seinen Starallüren :sweat_smile:
Hab seither auch keine neuen netten getroffen, außer Mitzi auf Lavis Campingplatz - die wollte aber nicht weg.

Heute ist Hasso bei mir und der ist mir ja mal gar nicht sympathisch.beim Reden aus Versehen eingeladen…zum Glück gefällt es ihm nicht :beanjoy:

Gerd ist auch da:
Gartenazaleen, Heckenazaleen und Stechpalmen, Veilchen und Lilien.

1 „Gefällt mir“

kann ich bei dir bei gerd einkaufen

Also wer bei mir Gerd besuchen möchte: Er hat Standard, Gelb-Duftblüten und Honig-Duftblüten. Er verkauft Cosmea und Lilien :slight_smile:
SW-6301-4633-2434

1 „Gefällt mir“