Oho, das macht mich aber neugierig
Erst!
Wenn es fertig ist!
Woaaass??? Die Pilzlampe sieht soo cool aus!! Die leuchtet grün!!
Falls du deine Pilze loswerden willst, ich nehm sie
hey leute eufemia ist bei mir (sie ist beim museum)
ihr könnt eure rezepte abholen
dodo code 6T7BQ
auserdem baut eckert gerade (einfach gerade durch)
ps ich hab heute noch keine blumen gegossen xdd
Leuchten die Umgestaltungen in anderen Farben?
On my waay
üwaaaaaaaah ig kommmmeeeeee
Vermutlich.
Kein Plan, hab die noch nicht umgearbeitet, weil ich mit den grün mega zufrieden bin Aber ich glaub schon ^^
Ja. Rot (eigentlich rosa), blau, grün und gelb.
Huhu, Sorry bei. Gestern Abend einfach plötzlich hundemüde umgefallen.
Wenn du es noch brauchst, darfst du es gerne holen oder wenn du mir deinen Freundescode schicken mags per PM kann ich dir die Sachen gerne schicken.
Glaub das einzige neben einzelnen Fossilien und Fischen was mir noch fehlt, sind Hyazinthen, falls es die noch in anderen Farben als gelb gibt.
Sie hat sich nie beschwert! Unfassbar eine sympathische Katzendame, hab ich ein Glück
Also ich habe alle meine Bewohner noch, hab auch noch keinen eingemauert damit er abhaut. Mag sie alle sofern. Und von Mareile habe ich gestern ein Bild bekommen
Die einzige bei der ich mir etwas Sorgen mache, ist Riccarda, gestern hat Sie ein Wikingerkostüm verkaufen müssen und wollte aber kein Geld annehmen, als ich ihr Sternis geben wollte
Und wehe mir versucht irgendwer die Svenja zu klauen, dem hetz ich Benjamin auf den Hals . Hab Svenjas Haus auch direkt neben meins gepflanzt (und weil sie so beengt war ohne Strand und Garten…)
Die ist so zuckersüß in ihrem Vampirkostüm oder Ihrem Kükenkleid
Wie schätzt ihr eigentlich das Buch ein? Ich hadere immer noch … Zeit zum lesen vs Zeit zum spielen und „Weiß man nicht eh schon alles?!”- Gefühlen.
Ich habs ja und finde es sind schon noch so kleine Infos drin.
Und halt einfach mal alle Anleitungen und Kleidungen… und alle Charas XD
Auch manche Wahrscheinlichkeiten wie was auftaucht und so.
Kost ja so 30 € und das ist vollkommen ok
kleines mitternachts gießen bräuchte noch ein paar fleißige helferlein für mein 12x12 Blumengrid
Dodo: 553DR
on my way
Ich schaue auch mal vorbei.
nice hab gerade meinen Riemen draußen aber ich bin nicht harry potter
oh no fehler
aber hat ja kurz vorher gespeichert als Melli ankam
also mein Gießen zählt
,