Naja, ganz vorbei ist es noch nicht. Für die Stempelkarte musst du an jedem Jahreszeitenturnier einmal teilnehmen.
Aber immerhin muss man nichts mehr fangen
Den Winterstempel habe ich tatsächlich auch schon, weil ich da bei meiner besten Freundin auf der Insel teilgenommen hatte.
Falls mich wer adden will, mein Freundescode:
SW-6305-7765-8598
Ich hab dich mal hinzugefügt
Ich brauch jetzt nur noch den Stempel fürs Sommer-Angeltunier. Dann heißt es bei dem Turnier auf Gold angeln
Ich hab das Gefühl meine Insel ist zu klein
Durch die YouTuberin consolecaito und ihrem Viedo bin ich auf ihrem Blog gestoßen, wo sie echt tolle MA-IDs geteilt hat. Unter anderem für Wege und noch vieles mehr.
Ich hab gedacht ich teile ihren Blog mal mit euch vielleicht sind ja für jemanden von euch was dabei
Ich arbeite gerade daran, die Steine alle an eine andere Stelle umzuziehen und entsprechend sieht meine Insel gerade aus, als wäre sie von einer Horde grauer Mannequins überrannt.
Bei einem Check per Zeitreise gerade habe ich festgestellt, dass sie offenbar auch auf Wegen spawnen (ich habe nur Sandwege). Da muss ich also nochmal ran, aber immerhin ein Stein ist schon da gelandet, wo er hinsoll! Dass der Rest auf den Wegen erschienen ist, macht mir zumindest Hoffung, dass ich sonst alles gut abgedeckt habe. ^^
Wenn Interesse besteht, würde ich heute mal meinen Flugsteig für Besucher öffnen.
Ja gern, ab wann machst du auf?
Kann gleich mal aufmachen. Baue gerade eh nicht rum. Warst du die andere Freundschaftsanfrage gestern?
ja
Cool. Flugsteig ist für Freunde offen. Carlson ist auch da, falls du was bei ihm loswerden willst. Er rennt durch’s Dorf, hauptsächlich beim Festplatz.
Hinten links am Strand sind Anleitungen zum mitnehmen, wenn noch nicht bekannt.
Danke für deinen Besuch. Sorry, war zu nervös, bin vielleicht etwas durchgerusht.
Für alle, die mal in Ruhe gucken wollen, meine Schlummeranschrift:
DA-6916-1877-9805
Ist auch ganz frisch heute Abend aktualisiert worden.
Eufi ist mal wieder bei mir
Hinten rechts am Strand watschelt sie rum, ich mach mal mit Dodo auf: MV8WK
Tihi, cool dass es so geklappt hat.
Direkt auch mal Gerd halb leergekauft.
haha sehr gut
Ich muss dich auch noch adden ge?
muss ich ma direkt machen XD
Jepp, dann kannste demnächst bei mir looten. ^^
Ich hab mal diese tolle neue Insel-Präsentierfunktion von Nintendos Website ausprobiert.
Bitteschön, meine Insel
Perfekt- und Versinkgemälde im Sonderangebot!
Sagen Sie nun Bescheid und die Kröte besorgt Ihnen eines dieser echten Kunststücke!
(Hab beide schon, zu beiden gibts keine Fälschungen)
diese Sprecherin
aber voll knuffig