Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Huhu,

Ich hätte gerne

Lilientürkranz
Holzbrettschild

Ich hatte ihn am Montag und war echt verwirrt. Er hat mich auch nicht gekannt und er redet komplett anders. Man muss für ihn tauchen und es gibt schicken Piratenkram :pirate_flag:

1 „Gefällt mir“
Bild

Ich freue mich wirklich darauf, wenn Bill mal auszieht… der passt einfach so gar nicht zu meinen anderen Leuten :rofl::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

Immer her damit, ich brauche mehr Enten! :duck::joy:

1 „Gefällt mir“

Hast du ihm schon eine Sonnenbrille geschenkt? :sunglasses:

Bei mir rennen im Moment immer alle über den Platz :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wurde was am Rübenankauf geändert ? Weil Jorna bei mir noch immer über die Insel rennt.

Reserviere ich dir. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hat zufällig jemand heute oder morgen einen netten Bewohner, der auf gepackten Kisten sitzt?

Hallo Leute,
heute Nacht gibt es bei mir einen sternenschauer.
außerdem werde ich ein Haufen Anleitungen raus legen damit die mal wegkommen und es sind mega viele Blumen die ich alle am Strand zum mitnehmen eingepflanzt habe. XD
Sobald ich öffne melde ich mich nochmal.

2 „Gefällt mir“

Es ist ab jetzt für Freunde geöffnet. :slight_smile: SW 4553 0305 7521

1 „Gefällt mir“

Sry, das war mein kläglicher Versuch ein paar Sternschnuppen zu schauen. Ich geh lieber ins Bett.

Ja sehr schade, aber gute Nacht :slight_smile:

Hat jemand die Zwischenwand in Weiß und Gold und könnte ich die beiden Versionen katalogisieren?

Gold hätte ich. Weiß würde ich auch gerne mal in die Finger bekommen…

EDIT: Außerdem hätte ich noch schwarz, hellgrau, braun und hellbraun, falls jemand tauschen mag. :laughing:

Könnte ich kurz vorbeikommen zum Katalogisieren?

@CrimsonAngel @Esper ich hätte die weiße Zwischenwand für euch. Soll ich kurz aufmachen?

1 „Gefällt mir“

in einer halbe Stunde? Bin grad nicht an der Switch

Gern, bin noch ne Weile wach. Schreib am besten kurz ne PM dann mach ich auf.

1 „Gefällt mir“

Sagen wir mal so. Mein Rübenkurs beweist die Flat-Earth-Theorie … :expressionless:

3 „Gefällt mir“

Sieht so wie bei mir die letzten Wochen aus. :smiley: