Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Sorry, @elkangaroo und @Esper , ich war gestern nicht mehr online. Würde es euch heute passen?

Meiner sieht ähnlich aus. Nur das ich vlt 210 bekomme pro Rübchen :roll_eyes:

Na klaro, gib einfach Bescheid, wann’s dir passt.

Japp, wäre ab jetzt auch wieder verfügbar.

Alter… Grimm hat mir heute ne Prachtskulptur geschickt… und das ist ein Original :scream:
Der Brief dazu ist echt der Hammer :rofl:

Brief

3 „Gefällt mir“

Sehr cool, ich wünschte meine Bewohner würden mir mal Skulpturen schenken :joy:

Hab gerade gesehen das Rainer bei mir ist und er hätte noch das originale Gemüsegemälde und das originale Altertumsgemälde, bei bedarf mach ich noch auf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab nur kurz ins Spiel geschaut, um zu gucken, ob Reiner da ist. War er nicht.
Aber - am Steg gewesen, Fisch war zu sehen - bam Goldmakrele. Na endlich :blush:

3 „Gefällt mir“

Habe bereits auf der zweiten besuchten Meileninseln einen tollen neuen Bewohner gefunden - Roald (Roland) der Pinguin :heart_eyes::heart_eyes:

Meine Enten- und Pinguin-Insel nimmt Formen an :grin:

3 „Gefällt mir“

Roland hab ich als meinen Startbewohner, er ist so niedlich mit seinem k-k-kumpel :smiling_face_with_three_hearts:

Scheinbar habe ich (haben wir) da auch viel Glück gehabt, online ist er wohl auch sehr beliebt bei vielen Spielern. Und ich kanns bisher auch nachvollziehen! :smiley:

Bei mir zieht heute Edith aus. Ein sehr liebes Schaf mit einem eigenen Waschsalon!
https://animalcrossingwiki.de/nachbarn/edith

1 „Gefällt mir“

Ansgar packt morgen seine Koffer. Und dann habe ich auch noch ein voll süßes Scharf (Stella) auf dem Campingplatz. Ich würde sie ja gern nehmen, habe aber schon voll den Frauen überschuß. :weary: und die einzige die ich noch tauchen würde sollte auch mal Männlich werden. :dizzy_face: voll die Zwickmühle.

1 „Gefällt mir“

Wie toll.

Eine Talkshow in Animal Crossing.

https://www.twitch.tv/garywhitta

Eine Freundin hatte gestern ihren ersten Bewohner auf dem Campingplatz und es war Raymond… :astonished:

Was ist mit diesem Hype um Raymond/Gunnar? Ich hatte den auch schon bei mir auf dem Campingplatz und der wirkte so arrogant und nölig. Da hab ich gar nicht erst versucht, den als Bewohner zu gewinnen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alle stehen nun mal auf ihn. :woman_shrugging: Die nöligen und grumpy Charaktere sind ja auch oft die beliebtesten.

Ok, hätte ich nicht gedacht. Ich habe auch zwei Miesepeter, die ich okay finde. Immerhin lieber als diese Möchtegern-Stars, die immer von Ruhm und Followern reden.

Ich mag am liebsten den Carlos, der immer vom Essen und Schlafen redet (mein Spirit-Animal :smiley: ) und Sylvia, die glaub ich eine „große Schwester“ ist. An ihr mag ich, dass sie in keine Klischeeschublade passt. Süße mädchenhafte Blumenkleider, Punk-Attitüde, immer fröhlich und gutherzig. Und sie berlinert ein bisschen.

Die beiden lass ich niemals freiwillig gehen. Egal was für ein beliebter Hipster-Typ auf dem Campingplatz ist. :smiley:

Die sind mir auch die liebsten, bei mir vor allem Anchovy / Armin :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hey! Morgen sitzt bei mir Keks auf gepackten Koffern! Schreibt mir, wenn ihn jemand aufnehmen möchte. Er ist vom Typ Schlafmütze!