Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Der kommt nur von der Seltenheit. Gunnar ist zum einen die einzige Katze mit selbstzufriedener Persönlichkeit (und das, obwohl es verflucht viele Katzen gibt…) und zum anderen ist er ein neuer Charakter, d. h. es gibt noch kein Amiibo von ihm und damit keine Möglichkeit, ihn gezielt zu sich einzuladen, das geht nur per Zufall über den Campingplatz oder Meileninseln.
Aus dem gleichen Grund schwer zu bekommen und daher begehrt sind Misuzu/Judy, Katharina/Audie und Morpheus/Sherb. Ich will zum Glück niemanden davon. :beanjoy:

Sherb ist auch ganz toll! Ich hatte Glück, er ist mir zugelost worden. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

In Pocket Camp fand ich ihn auch ganz süß, aber es gibt noch mindestens fünf Lazy-Bewohner, die ich noch besser finde, und ich möchte auch nicht die ganze Insel voll von ihnen haben. :grin:

Katharina lebt auf meiner Insel und ist sehr nett, Moepheus hatte ich auch und ausversehen gehen lassen. Er war auch super und entspannt.

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute,
Hat jemand von euch Heute zufällig gute rübenpreise?

1 „Gefällt mir“

Ähm… ja tatsächlich ^^

Mein Rübenpreis ist 592.

Außerdem sitzt die wundervolle Trita auf gepackten Koffern…
Weber baut ne Wildholzwand.
Chaos ignorieren, Anleitungen dürfen mit genommen werden.
Die Blumen am Strand (und bitte nur die am Strand!) sind ebenfalls als Souvenirs verfügbar.

Bitte nicht wundern, hab noch zu tun und werde afk sein - standby ist aus…

Dodo: C3P9V

3 „Gefällt mir“

Oh supi dann schaue ich mal vorbei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe an Sherb, dass man ihm jede Klamotte andrehen kann und er immer noch zuckersüß aussieht!

Das liegt an der Figur, glaube ich. :grin: An Hunden sieht auch alles gut aus. Bei den Bewohnern, die so zierlich sind, dass alles zum Kleidchen wird, und denen, die mit ihrer Breite die Motive verzerren, muss man besser aufpassen. Da ist Harveys Insel manchmal ein Segen.

1 „Gefällt mir“

Bist du noch online? :grimacing:

Ihm steht aber auch einfach alles :laughing:

Dafür brauchen wir dann aber schon Beweisfotos! :smiley:

Kommen morgen!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Leute, heute zieht bei mir die Juna aus. Wer sie möchte bitte melden öffne dann heute Abend.

Sry… irgendwann war der Akku leer, hoffe du warst noch da - keine ahnung wann die Konsole aus gegangen ist…

Folgende Anleitungen sind abzugeben

Blatt-Maske
Eisen-Holz-Tisch
Fernost-Kissen-Stapel
Funktional-Gartentisch
Gartenbank
Gartenstein
Gold-Arowana-Modell
Goldbarrenstapel
Goldkerzenhalter
Goldtapete
Hänge-Terrarium
Holzkommode
Hundeknochentürschild
Mini-Bibliothek
Paar Goldrüstungsschuhe
Pokalvitrine
Romantikgartenbank
Schneeflockentürschmuck
Vogelscheuche
Waschbärenfigur

Hier die Beweisfotos mit zufälligen (hauptsächlich hässlichen) Klamotten:

2 „Gefällt mir“

Oh, darf ich mich für die Blattmaske und die Pokalvitrine anmelden?

Hey, ja klar, sind beide noch da

Dachte Gulliver ist jetzt rot? Habe heut den blauen normalen am Starnd.