Animal Squad Wiki

Der arme Baron :cry:

Echt tolle Texte.
Werde mich bald mal an die Ereignisse der 1. Folge machen :slight_smile:

Nobbelchen muss momentan warten. Bin krank :< muss eh noch lars und fabian fragen ob wir die inoffiziellen vorgeschichten bekommen.

Hey ich mache auch gerne mit. Bin durch mein Studium relativ fit was das Schreiben von Texten angeht und kann auch gerne mal Korrekturlesen. Können wir auch Seiten zu Nebencharakteren erstellen und diese dann formen?

Freut mich!
Du kannst gerne zu allem was dir einfällt Seiten erstellen :wink:
Einfach auf der Hauptseite einen Link eintragen.

1 „Gefällt mir“

Nobbelchen ist auch online. Hab leider noch kein Feedback von @RBTV_Lars, also auch noch keine inoffizielle Vorgeschichte.

www.animalsquadwiki.de/index.php/Billy_Nobbler

Wie schäbig von @RBTV_Lars:smiley:

FTFY. :rage: Nobody calls him schäbig on my watch! :imp:

Sry :smiley:
Lars is der beste :heart:

Hab des Design ein bisschen bearbeitet :wink:

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus. Muss ich nur ein wenig die Formatierung der Artikel anpassen

Danke :wink:
Müsste aber eigentlich noch alles passen.

Sorry, etwas verspätet nun auch meine ursprüngliche Vorgeschichte:

Billy Nobbler ist das größte lebende Schnabeltier. Geboren wurde er in Australien, New South Wales. Bei seiner Geburt schlüpfte er derart energisch aus dem Ei, dass ein Stück Schale das linke Auge seiner Mutter traf, wonach sie auf einem Auge erblindete. Billy Nobbler ist ein extrem aufgewecktes, fröhliches und gleichzeitig tollpatschiges Schnabeltier. Aufgrund seiner enormen Größe fiel er überall auf, stieß sich ständig an den Wänden im Erdbau, prallte beim Schwimmen mit anderen Schnabeltieren zusammen und sammelte so über die Jahre hinweg einige Narben. Seine Mitschnabeltiere mochten ihn zwar, waren jedoch froh, wenn er sie nach einer halben Stunde wieder in Ruhe ließ. Er hielt fast jedes Schnabeltier für seinen besten Freund. Als Billy ein Jahr alt war, stolperte er derart ungeschickt auf den Eingang seines Baus, dass dieser komplett einstürzte. Dabei wurden Vater, Mutter und drei weitere Besucher für immer begraben. Seitdem wurde er von allen anderen Schnabeltieren ausgestoßen. Das ging sogar so weit, dass die fünf stärksten Schnabeltiere am See eines Nachts Billy auflauerten und ihn verprügelten.

Daraufhin verließ er die Region. Andere Schnabeltier-Populationen wollten mit ihm nichts zu tun haben, weil er durch seine Größe und die Narben einen eher beängstigenden Eindruck auf Schnabeltiere macht und es sich unter Schnabeltieren bereits herumgesprochen hatte, wie ungeschickt der Riese war und wie viele Tiere er bereits auf dem Gewissen hatte. Auf seiner Reise verliebte sich Billy in ein Weibchen, Liselotter, nachdem er sie nur kurz nach dem Weg gefragt hatte. Sie machte ihm schöne Augen, wollte jedoch lediglich hinterher ihren Freundinnen erzählen, dass sie mit diesem Billy- Freak gesprochen hat. Mit anderen Tieren kam er besser klar, Schnabeltiere versuchten ihm jedoch weitestgehend aus dem Weg zu gehen.
Deshalb wollte Billy abhauen und einen Neuanfang wagen. Er schmuggelte sich auf ein Containerschiff Richtung Europa. Auf der über einmonatigen Überfahrt fühlte er sich teils als Mitglied der Crew und arbeitete, ohne zu arbeiten. Hatte die Crew Feierabend, so lag sich auch Billy hin. Er hielt jeden Arbeiter für seinen besten Freund, ohne je mit einem in Kontakt geraten zu sein. Gelegentlich zog er auch an den weggeworfenen Zigarettenstummeln der Crew. Wenn Billy geraucht hat, verändert sich seine Persönlichkeit völlig - er wird ruhig, koordiniert, geschickt und kann die Gedanken von Insekten lesen. Durch seine Zeit auf dem Schiff lernte er einiges über Schiffsnavigation, Steuerung und Bananen. Bei seiner Ankunft in Antwerpen hing er sich an den nächsten Zug, der ihn nach Deutschland führte. Das Zug-Surfen bereitete ihm derart großen Spaß, dass er sich anschließend auch an LKW, Autos und Traktoren krallte. Nach vielen Stunden verging ihm die Lust. Als er den ruhigen Bauernhof sah, sprang er vom Traktor und ruhte sich in der Scheune aus. Manchmal denkt Billy, er sei eine Giraffe.

17 „Gefällt mir“

Schon eingefügt, vielen Dank. :smiley:

Nice :slight_smile:
Vllt ist dieser @RBTV_Lars doch garnicht so schnäbelig wie immer alle behaupten :smiley:

Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären wie ich im Wiki Artikel oder Seiten erstellen kann ?
Muss ich dafür Programmieren können ? Oder gibt es da ne Maske oder so ?
Danke für die Hilfe
gruß Tay

Hey.
Einfach auf der Startseite nen Link zu einer Seite erstellen. Drauf klicken und es erstellt die Seite automatisch.
Dann einfach drauf losschreiben :wink:

Ok danke:)

Guck dir einfach die schon vorhandenen drei Artikel der Tiere an. Da bekommste einen guten Eindruck.

Ok wenn ich das nicht hin Krieg kann ich dir das schicken und du fügst es ein ? ^^

Kannste auch machen.