Animal Squad Wiki

Die wiki ist eigentlich tot. Von daher :nun:

Kümmert sich also keiner mehr drum, was?

Richtig. Ich war an sich die einzige Autorin da. Aufgrund von beruflichen und privaten Veränderungen kann ich das Projekt nicht mehr stemmen. Zumindest nicht alleine.

Hm, man könnte die Inhalte Richtung Wikia verlagern, dann könnte ich mich zumindestens darum kümmern, dass es spamfrei bleibt.

Fürs technische bin ich leider nicht zuständig x: das macht halt der @derunglaublichebasti

Das Verlagern ginge durch einfaches Copy/Paste, so ist nicht. Bin eh nicht so der Freund von privaten Wikis, ist halt fraglich, wie lange er den Server dafür überhaupt offen hält, da er hier im Forum ja bspw. überhaupt nicht mehr aktiv zu sein scheint.

Ich kenn mich leider null damit aus. Wenns halt jetzt irgendwann abläuft ist schade, aber bis zum nächsten urlaub werd ich halt nicht dran arbeiten können. Da geht schon son bssl herzblut verloren.

Ich kann ja mal schauen, ob ich die Zeit finde, die Inhalt zu transferieren. Wäre schade drum, wenn es irgendwann einfach weg wäre. Nur in dem Zustand ist das Wiki auch nicht mehr zu gebrauchen :sweat_smile:

Naja die texte hab ich alle noch extern. So ist es nicht. Mir tut der halb fertige Zustand weh, aber ich konnte noch nicht Mal die letzten zwei Folgen überhaupt einmal sehen. :disappointed_relieved:

So eine schöne Startseite mit Drehkarten bekommt man bei Wikia leider net hin, das ist tatsächlich ziemlich schade. Aber wie gesagt, ich schaue mal, was sich da machen lässt ^^

Wär cool. Wer weiß wann ich wieder dazu komme. Wenn sie jetzt wirklich fertig werden kann es sich immerhin nicht noch mehr stapeln. :'D Fertig machen werd ich es definitiv noch. Vllt auch nicht unbedingt als Wiki sondern als vernünftige Seite für das P’n’P an sich. Spielen ja mehrere.

1 „Gefällt mir“

Das Wiki steht so erstmal. Bisher ist allerdings auch nur die Hauptseite fertig, die auch noch ein wenig durchs css muss, damit sie wirklich so aussieht, wie das alte Wiki.

Hier mal die übertragene Seite für Anton:

Edit: Das Wiki dürfte dann erstmal soweit migriert sein.

1 „Gefällt mir“

Wikia war übrigens der Grund, warum Axxer und ich damals das Bohnenwiki starteten. Es ist einfach unglaublich mit Werbung überladen. Ich würde jetzt nichts überstürzen, ich bin mir sicher dass @derunglaublichebasti derzeit einfach keine Zeit dafür hat und dass da bald wieder was geschieht. :slight_smile:

Wikia finde ich nur mobil extrem schlimm, auf dem Desktop geht’s eigentlich (und mal ehrlich: Wer hat auf so einer Seite keinen Adblock an?). Und mein Punkt dahingehend war, dass unter Wikia ein totes Wiki recht leicht übernommen werden kann wodurch sich jeder der will darum kümmern kann, dass es sauber bleibt. ^^

Hier ist einer. Ich nutze generell keinen Adblock mehr. ^^

Scheint jetzt komplett down zu sein, darauf zugreifen kann man zumindest nicht mehr.
Unbenannt

Hallo ihr fleißigen Böhnchen :kissing_cat:

Ich plane nächste Woche ein kleines, kunterbuntes „Animal Squad“-ähnliches Abenteuer zu leiten.
Uuuuuund ich finde die Gestaltung der Charakterbögen hier so gut, dass ich die gern benutzen wollen würde. Leider finde ich nur die ausgefüllten Bögen der Spieler und bevor ich jetzt mit Paint weiße Flächen da rein kopiere, dachte ich es muss doch hier irgendwo Templates geben müsste. Die SuFu hat mich leider im Stich gelassen :see_no_evil:

Hat jemand was? (bei dem letzte Postdatum eher: Ist hier noch jemand? :joy_cat:)

Vielleicht hat @Pommes_Ruppel eine Vorlage :slight_smile:

Bitte schön:

Dank an @Dimanimator !

9 „Gefällt mir“

Grandios!
Herzlichen Dank an euch (@Dimanimator, @Eusebio95 und @Pommes_Ruppel) alle.
Dann kann es ja für meine Runde bald ab in den Amazonas gehen :speak_no_evil:

2 „Gefällt mir“