[Ankündigung] Ab 31.01. kein Weekly Wahnsinn mehr

Moin ihr Böhnchen,

Neben vielen neuen Formaten und vielen Rückkehrern in das Programm, müssen wir 2018 aber auch Abschied nehmen: Am 31.01. wird die letzte Folge Weekly Wahnsinn laufen. Wir bedanken uns bei den Kollegen von Jägermeister für die über 100 Folgen die wir nahezu ohne Pause produziert und gesendet haben. Wir haben gemeinsam viel Spaß gehabt und sogar Preise abgestaubt und blicken mit sehr viel Freude auf zwei Jahre mit Weekly Wahnsinn zurück. Dies bedeutet aber nicht das Ende der Zusammenarbeit zwischen Rocket Beans TV und Jägermeister.

Die Kollegen von Jägermeister blicken ebenfalls positiv auf unsere Zusammenarbeit zurück: “Vielen Dank von unserer Seite an die ganze Rocket Beans Crew! Ihr seid ein echt cooler Haufen und es macht Spaß mit euch zusammen zu arbeiten – über 100 Folgen Weekly Wahnsinn haben das immer wieder gezeigt. Macht weiter so. Euer Jägermeister Team”

Wir freuen uns aufjedenfall auf weitere zukünftige Projekte mit den Kollegen!

44 „Gefällt mir“