Ich habe große Hoffnungen. Und hoffe auf Overwatch.
w8w8
das spiel, was im ranked bisher gnadenlos versagt?
Also ich glaub aber auch das es GEIL wird, gerade wenn Eddy dann der Ehrgeiz packt in Overwatch. Da freu ich mich schon sehr drauf
Ich liebe es einfach den Competitives zuzuschauen, ich bin was das Spiel angeht alles andere als objektiv.
Das Ranked war allerdings gut verbuggt und alles, ja, stimmt schon.
Fände die Idee von kurzen Berichten zu großen Events im Rahmen des Formats cool. Ich denke das meint @Gwyn auch eher ?
Für mich ist die inhaltliche Schnittmenge zwischen “Bohnen spielen competitive” und “Berichte und Informationen zu aktuellen Ereignissen im eSport” eher gering, daher macht für mich eine vermischung beider Themen wenig Sinn.
Meine Hoffnung, insbesondere aufgrund der “Zocker Area” ist in diesem Zusammenhang, dass es auf ersteres hinausläuft, da man ansonsten die Area nicht bräuchte.
Warum werden hier eigentlich Formate auseinander genommen, bevor sie erschienen sind?
Wartet doch mal auf den Piloten ab. Guckt euch das an. Schreibt euch dann eure Highlights und Negativen Punkte auf. Postet sie dann im Reddit und im Forum. Vielleicht konstruktive Kritik, Wünsche etc. wenn man RBTV helfen möchte. Dann wartet ihr auf die nächsten Sendungen und beobachtet das Ganze weiter. Dann habt ihr vielleicht ein Fazit, welches ihr RBTV mitteilen könnt.
PS: Ach ja die Quoten Diskussion darf auch nicht fehlen
Um einfach gegeneinander zu zocken täte es auch das aktuelle G+ Daily Set, wie man es in letzter Zeit ja auch schon gemacht hat. Dafür sehe ich in der Area keine wirklichen Vorteile, außer vielleicht die Face-Cams die scheinbar installiert wurden. Ich weiß nicht wie es mit dem Rest des Sets aussieht, was man im Teaser nicht sieht.
BTW: RBTV hat es geschafft, es bei BJ, YT und Twitter zeitgleich zu veröffentlichen, ohne dass was unplanmäßig vorher geleakt wurde. Zeichen und Wunder sahen wir geschehen
Ich denke darauf läuft es ohnehin hinaus, ein paar E-Sport Events hatten ja ne Berichterstattung im Rahmen von “RBTV on Tour”. Mir ist das auch nur Recht so. Mit den Events die mich interessieren (Dota 2 Spieler) beschäftige ich mich eh mehr als genug.
Meine Theorie wäre auch Bohnen vs. Bohnen oder halt Bohnen vs. Community wie z.B. auf der GamesCom, nur halt übers Internet. Ich habe im Teaser 6 Plätze gezählt, bin mal gespannt, ob die voll besetzt werden.
Im Moin Moin mit Jens zur Gaming Area wurde von 5 spieler und ein Caster gesprochen, wobei bei Spielen wie Overwatch auch alle 6 Spielen.
Kommt jetzt Hearthstone zurück? Simon war doch schon fast auf Pro Niveau
Thema CSGO, heisst ja nicht, dass CSGO gespielt wird. Ich gehe aktuell eher von einem Format aus, wo verschiedene Events und Spielpläne der letzten Zeit beleuchtet werden. Dagegen spricht natürlich noch, dass der Esport-Redakteuer immer noch als ausgeschrieben gilt, auf der rbtv-Seite.
Das wäre ein absolutes Highlight. Da könnte man wirklich mal eine Sonderspende starten
Ich habe die Befürchtung das es wie üblich eher starkes Casual gaming wird anstatt wirklich etwas professioneller.
Ich verstehe das man nicht die Zeit hat die Spiele vorher groß zu üben aber wenn man solch ein Programm nun fährt erwarte ich auch bisschen an Spieler stärke.
Sieht schon mal nicht schlecht aus, lass mich überraschen und bin gespannt, was inhaltlich folgt. Sie haben mit CS:GO immerhin einen guten Titel für die erste Sendung gewählt. Hoffe ja ein bisschen, dass Joe Miller da mit drin hängt, nachdem man ja auf Twitter schon Kontakt hatte. Dann kanns nur gut werden.
Hoffe auch mal wieder auf ein paar Runden Rainbow Six Siege. Gibt es sicher auch wieder schöne Aktionen, wenn Simon sein Team mal ausversehen wegsprengt
Schon Wahnsinn, was sich seit Senderstart alles bereits getan hat und passiert Bin schon sehr gespannt.
Ich hoffe auf AvP2
3 vs 2 vs 1
Bin mal gespannt wie das mit dem Spectator/Cams gelöst wird.
Freue mich auf jeden fall über mehr Competition