Könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass sie ein bisschen News und Einblicke in den Profisport bringen. Wollte mich schon seit längerem mal ein bisschen mehr (außerhalb von Bonjwa) mit Esport beschäftigen. Aber auf den meisten Seiten wird man mit so vielen Infos erschlagen, dass man fast schon zu müde ist sich da mal einzulesen und mit zu beschäftigen.
Wenn die Bohnen da ein bisschen Aufklärungsarbeit leisten, die 100 mio verschiedenen Ladders und Turniere und so mal ein bisschen erklären könnte das ein guter Einstieg für viele (wie mich) in den Esport sein.
Genial! Jetzt mach den Colin!
Das schöne ist, dass man mit der Area und der Show sehr viel verschiedenes machen kann. Am Montag werden wir erstmal CS:Go gegen euch spielen aber es spricht ja auch nichts dagegen sich Profiteams einzuladen, professionelle Caster einzuladen oder andere Gäste aus dem Bereich E-Sport. Und klar wollen wir versuchen irgendwie besser zu werden.
Esport oder wat?!
Soll jetzt kein Hate sein oder so, aber widerspricht das nicht dem Namen ranked!? Da erwartet man doch eher RANKEDgames um halt einen gewissen Progress zu erzielen. Ähnlich wie es bei Straight to Gold war.
eSport??
Freue mich für die Bohnen zu der neuen Partnerschaft mit Expert , aber
kann damit leider null was mit eSport anfangen.
Spiele nicht online, Multiplayer, aber lasse mich positiv überraschen wie
viele Leute das feiern.
Ja das haben wir auch gedacht ABER (Achtung an den Haaren herbeigezogene Erklärung!), da das beste Communityteam auch etwas gewinnen kann, seid ihr quasi diejenigen die geranked werden. Ich weiß blöde Erklärung aber nun… Aber wie schon gesagt man kann ja viel mit dem Format machen. Man könnte z.B. auch sagen einmal im Monat machen wir Community Beef und in den anderen Wochen versucht ein RBTV Team in bestimmten Spielen Ranked Matches zu spielen. Wir schauen mal was realistisch ist aber möglich ist ja erstmal alles.
Budi ist echt der BESTE!
Cool, hoffe ihr findet auch Experten f[r jedes Spiel. Bei Dota 2 k;nnte Black` interessant sein, glaube er hat im mom kein pro team
Ok, das macht schon deutlich mehr Sinn. Ist der Preis genau so fantastisch wie der von Verflixxte Klixx?
xD das weiß ich nicht. Am Montag werden es erstmal 5x die Logitech G502 Proteus Spectrum RGB sein. Ach unter allen LIVE Zuschauern verlosen wir auch noch etwas ganz besonderes ;-). Aber die Ankündigung dazu kommt noch.
Wie werden die Teams für Montag Abend ausgewählt?
edit: Das sind ja schon mal echt fantastische Preise!
Also wenn die Preise immer so ausfallen hätt ich gerne auch ml ein OW-Event hust
Hab gehört es wird einer von den gebrandeten Maxnomic Stühlen sein.
Wie kommst du darauf?
Wurde glaub ich mal im MoinMoin mit Jens und Steffen verkündet, geiles Teil.
Hätte ich sehr gern einen davon!
Achso ok. Schade. Hätte lieber needforseat als deutschen Partner gehabt. Aber man kann ja nicht alles haben
Hehe, ok was für ein Stuhl das nun ist kann ich nicht sagen x.x
Es war auf jeden Fall ein Stuhl mit RBTV Logo drauf, schätze mal die aus dem Teaser.
Die Dinger kommen doch eh alle aus derselben Fabrik in China.
Das wirst du vermutlich recht haben. Aber bei den maxnomic (needforseat) Stühlen hat man schon einen Qualitätsvorteil gegenüber den Dxr Racer Stühlen. Leider kosten die Dinger dann auch 100 Euro mehr, aber ich finde, dass es sich auf Dauer lohnt, auf einem guten Stuhl zu sitzen.
Außerdem ist needforseat eine Firma die durch ihr Sponsoring von Dreamhacks, HCSs und SeatStoryCups schon einiges für den (deutschen) Esport getan hat. Würde also gut zum Format passen. Dxr ist ja eher im Streamer-Bereich präsent. Jedenfalls was DE angeht.