Anmachsprüche from Hell

Du hast so schöne Haare. Sehen aus wie die von meiner Mama.

Wie schwer ist ein Eisbär?
-Antwort abwarten-
Schwer genug, um das Eis zu brechen. Ich bin…

9 „Gefällt mir“

Kein direkter Anmachspruch, aber „Einsamer sucht Einsame zum gemeinsamen Einsamen“ ist mir bis heute im Kopf geblieben :thinking:

9 „Gefällt mir“

Als Uninformierter: Werden solche Sprüche wirklich für den Erstkontakt verwendet?

Hast du schon den Freischwimmer? Ich würd dich nämlich gern mal ins Becken stoßen.

9 „Gefällt mir“

Ich würde ums verrecken keine Frau im Club ansprechen, außer sie ist dort um Bier zu verkaufen.

4 „Gefällt mir“

Vor Jahren auf einer Singlebörse als Lieblings Anmachspruch eines Mädels gelesen:

Hallo Schnitte, brauchst a Füllung?

Ich lasse mich antanzen - wozu sich die Mühe machen sich was stumpfsinniges oder besonders schlaues ausdenken :joy:

Klassiker

Hast du schmerzen?

Nein, wieso?

Es muss doch weh getan haben als du vom Himmel gefallen bist.

1 „Gefällt mir“

Ich lasse mich auch lieber anbaggern, das geschah genau drei mal. Zwei mal durch die Freundinnen von Bekannten, die ihren Freund abfucken wollten.

Ich war zum tanzen im Club, im Techno Schuppen. Ich bin da nie hingegangen um Frauen aufzureißen oder anzugraben. Aber komischerweise ist es doch immer wieder passiert dabei bin ich der totale durchschnittsheimer (und tanzen kann ich auch nicht) xD :joy:

Ich habe fast nie getanzt. War immer wegen der Freunde, dem Bier und der Musik im Club. Zum Glück sind jetzt alle zu alt dafür. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich kenne es als

ich bin einsam.
Du bist einsam.
lass mich dich einsamen


hier noch einer:

Fick mich wenn ich falsch liege, aber wollten wir nicht rummachen? :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Der perfekte Spruch um wirklich jeden abzuschleppen…

Entschuldigung, aber riecht dieser Lappen nach Chloroform?

24 „Gefällt mir“

Wow…

Der ist doch Uralt

Kannte ich nicht, was wohl auch besser ist.

Wieso? Hat bei mir immer geklappt.

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“