Anmachsprüche from Hell

@DerTimonius hat

den 200. Beitrag.

Also Geschenk darf er nun seine Angetraute für ein eine Runde ausprobieren der schlechtesten Sprüche zur Verfügung stellen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Funktioniert bestimmt auch bei Junkies ^^

1 „Gefällt mir“

Würdest du für Geld schlafen?

  • ja - Ok super, ich brauch das Geld!
  • nein - Schade! Ich hätte das Geld gut gebrauchen können : ( (wichtig mit dem Smilie sogar antworten, kommt bestimmt gut in nen gespräch “doppelpunkt Klammer auf”)

Wenn das tatsächlich ne Frau ausserhalb des Internets auf Anhieb kapiert solltest du sie nie wieder gehen lassen denn das ist deine Traumfrau.

Oh, in der tat kenne ich einige.

z.B. Dana - Gamerin, Reallife RPler, P&P Spielerin, versteht jede Anspielung, ist mega Hübsch

Leider hat sie n Kumpel vor allen anderen geschnappt :stuck_out_tongue: der arsch

Ja, diese Gattung ist äusserst selten.

du musst ja wahnsinnig viel Erfolg haben bei den Frauen

Du bist ja unblaublich freundlich.

Das war als Scherz gemeint :wink:

Tip fürs nächstemal. “Smileys”

ich weigere mich alles mit Smileys zu verniedlichen, die Leute sollten auch ohne Texte verstehen

1 „Gefällt mir“

Tja dann kommt sowas dabei raus.

1 „Gefällt mir“

Das funktioniert nur nicht, da man den Tonfall und subtext nicht rauslesen kann (außer man kennt sich gut). Emotes sind genau dafür da. Alternativ kannst du auch danach in kursiv oder blurred dazu schreiben wie du es meinst. Aber wundere dich nicht wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt wenn du es nicht machst.

3 „Gefällt mir“

bist du neu im internet?

7 „Gefällt mir“

[quote=„Sam_Jones, post:215, topic:30073, full:true“]
ich weigere mich alles mit Smileys zu verniedlichen, die Leute sollten auch ohne Texte verstehen
[/quote] Kurzer OT Exkurs:

Funktioniert überrhaupt nicht im Internet…ich hatte die Einstellung sehr lange auch…

Smileys haben primär nix mehr mit Verniedlichung zu tun, sondern wirklich die „Sprachfärbung“ zu unterstützen um Unterhaltungen besser interpretierbar zu machen.

Bestes Beispiel der Vereinfachung ist bis heute das „Kappa“-Emote. Das dazu nicht mal verniedlichend ist, welches ironisch/sarkastische Aussagen kenntlich macht, welche sonst schwer als solche interpretierbar sind. :slight_smile: <—Indikator dafür, dass ich das alles in einem netten Ton vorbringe.

OT Ende…Sry dafür.

2 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Ok der bekommt die Krone.

2 „Gefällt mir“

Ich versteh leider kein Bergdeutsch, aber ich glaube, er hat in sein Bett g’schissn oder?

2 „Gefällt mir“

Darf ich bei dir schlafen ich hab in mein Bett geschissen

Jup… Definitiv. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Schamloser Doppelpost:

Ein Mitbewohner meiner früheren WG ist mehrmals die Woche in die Disco gegangen, nur mit dem Geld für Eintritt und maximal ein Getränk dabei und dann im Lokal von einem Mädel zum anderen:

Wollen wir aufs Klo ficken gehen?

Überraschenderweise hat es fast jeden Abend irgendwann geklappt. :confused: