Anmachsprüche from Hell

Habs gerade mit meinem Sportwagen probiert. Hat nicht Funktioniert. Meintest du einen in jeder Hand?

3 „Gefällt mir“

Ne mit dem schlong innen auspuff rein und dann wedeln.

5 „Gefällt mir“

Du hast anscheinend die Geldscheine vergessen. Die sind auch wichtig.

4 „Gefällt mir“

Puh, das wird aber knapp. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Der Wagen darf dann aber kurz vorher nicht über die Autobahn geprügelt worden sein, sonst gibt das einen unschönen Ring oder gleich eine unwiederbringliche „Verschmelzung“. :confounded:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schlepp ne Zieg mit in die Bar. Geh zu ihr hin und frag:

Hast du Bock? Ich hab Bock!

1 „Gefällt mir“

hmm shit happens :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alter, ich glaub das hab ich früher mal geschaut (einige Folgen). Wie lang ist das denn her? Aber das Intro kommt mir bekannt vor.

Ich kann mich nicht erinnern das mal gesehen zu haben.

Plötzlich fühle ich mich so alt :disappointed:. Wenn man noch die ganz alten Serien wiedererkennt.
Aber wir driften ab vom eigentlichen Thema. Also weitermachen mit peinlichen Anmachsprüchen.

„Gute Frau. Mein Penis ist wie eine Bahnschranke, wenn er hoch kommt, gibt´s Verkehr“

Las uns ne Runde Age of Empire 2 spielen

Call me Pooh, because all I want is you, honey

:poop:?

:wtf:

:lumumba: vielleicht das? :miri:

Sag mir nicht, den kennst du nicht

Doch klar, aber gesprochen könnte der Satz zu einem kleinen Missverständnis führen, besonders wenns sehr laut ist und man nicht alles versteht. :smiley:

Weil kein einziger Spruch in diesem Thread zu Missverständnissen und unangenehmen Situationen führt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oder man zerpflückt einen Wortwitz einfach nicht sondern lässt ihn für sich selbst stehen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hi. Ich war auf Check24. Deutschlands grösstem Vergleichsportal und du warst die günstigste

16 „Gefällt mir“