Anno 1800

Wo habt ihr denn jetzt alle gekauft? Bei Uplay und im Epicstore kostet es ja 59,99€, weshalb ich überlege, es bei gameladen oder gamesplanet oder so zu kaufen.

Steam

Da sinds ja auch 59,99€

Ja und? Du hast gefragt wo wir es gekauft haben, ich hab gesagt wo. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Uplay mit 20% rabatt code von den coins.

Wie gesagt: Gamesplanet (die u.a. Writing Bull gesponsort haben) bietet es z.b. für weniger an. Gamesladen liegt bei 49,99€, ist ja aber eher unseriös imho. Deshalb wollte ich wissen, ob jemand noch ne andere Seite kennt, die evtl. zum Release gute Angebote hat :wink:

Habe leider keine coins :wink:

Keine Ahnung wer Writing Bull ist, aber du hast nur gefragt wo wir es gekauft haben nicht wo man es am billigsten bekommt. :confused:

Und ehe ich einen Epic Key bekomme den ich nie einlösen würde habe ich es auf Steam gekauft. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Laut Steam können Uplay Käufer wenn sie sich mit VPN über Hongkong einloggen schon spielen.

Muss man sich das Game eigentlich nochmal runterladen oder wird die Beta einfach zu Offiziell?

das ist soweit ich das gesehen habe leider ein separater Client aber du kannst schon den Preload starten.

2 „Gefällt mir“

Ist nicht dieselbe Version. Allein die KI funktioniert ganz anders, da sie in der beta nur auf 3 der 5 Zivilisationsstufen ausgelegt ist. Deshalb kann man auch keine Safegames übernehmen. Man wird deshalb sicherlich noch viele Inhalte runterladen müssen. In welcher Form das stattfinden wird, kann ich dir jedoch nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Okay weil das hab ich eben geschaut aber via UPlay finde ich leider keinen Preload.

Wenn du es bei Uplay gekauft hast bzw. da deinen Key eingegeben hast müsste es doch bei “Spiele” auftauchen. Da gibts das sicherlich. Ich hab meinen Key noch nicht daher kann ich nur spekulieren.

1 „Gefällt mir“

Wenn du es gekauft hast müsstest du einen Eintrag unter „Spiele“ haben. Bzw. einen für die Open Beta und einen für das eigentliche Spiel. Im Kontextmenü von dem Eintrag des Spiels konnte ich den Preload starten.

1 „Gefällt mir“

Habs heute Mittag über Uplay vorgeladen. Sollte also eigentlich klappen.

1 „Gefällt mir“

da steht nur Bald erhältlich. Ich hoffe das kommt noch heute. Da ich ne Leitung aus der Hölle habe, hätte ich das nämlich gerne erledigt bevor ich morgen ausm Büro heim komme und dann Stunden warten muss :smiley:

Ahh jetzt ist der Button auf einmal da :heart_eyes: danke euch!

Heißt 16.4. eigtl, dass es heute Nacht um 0:00Uhr freigeschaltet wird? Hätte ja Lust, heute Nacht noch zu zocken :smiley: Oder morgen früh dann gleich :wink:

Ja 0:00 Uhr gehts los. Oder jetzt schon mit HongKong VPN :wink: