Rocket Beans Community

Anno 1800

\ :beanjoy: /

Also ich konnte es via Uplay heute morgen schon kurz anspielen. Jetzt muss ich aber dann doch noch ein wenig arbeiten

Hab es auch schon gekauft :slight_smile: heute Abend gehts richtig los ^^

Ich bin etwas verwirrt. Hat noch jemand bei Amazon vorbestellt?
Mein Paket kommt wohl leider erst morgen aber es kam eine weitere email " Ihr Aktionsvorteil zu Ihrer Amazon Bestellung"

Der Link zur Aktion zeigt ein 1602 Denkmal und ein Imperialer Zug/Schiff Skin aber die Seite wo ich es einlösen soll heißt Trials Rising???

Bekomme ich den key bei uplay Eigtl Instant zugeschickt, wenn ich dort bestelle?

Normal bekommst du gar keinen Key wenn du das im Shop direkt kaufst sondern es taucht einfach direkt in deiner Bibliothek auf.

Deluxe beinhaltet aber auch das nÀchste DLC

Hui 4 DVDs in der Box. Scheint also nicht nur der Launcher zu sein. Lade es trotzdem ĂŒber den Launcher. Keine Lust auf die Wechselei.

okay dann hab ich das anders verstanden.

Wegen euch und RBTV hab ich es mir jetzt auch gekauft. Mein erstes, gekauftes Anno :blush:

Ja ich fĂŒrcht ich werds mir auch frĂŒher als geplant zulegen. Damn you, Anno 1800!

ich befĂŒrchte so geht es mir auch gleich.

Damn you RBTV und Damn you Home Office :smiley:

Gruppenzwang.

TatsÀchlich weniger Gruppenzwang als einfach dieses verdammte Sucht-Spiel mit verbesserter Formel. Gerade wenn ich jetzt nach der Anno 1800 Beta wieder die anderen Teile spiele, fehlt mir die neugewonnene Freiheit beim Planen und Bauen. >_>

Die wussten schon, warum sie das 2 Tage kostenlos allen zeigen!
:beanwat:/

wie, du meinst da steckt ne Verkaufsstrategie dahinter? :thinking: :aluhut:

Ich hatte das Spiel absolut nicht auf dem Plan und ich hab auch eigentlich keine Zeit, aber ich hab diese beschissene Beta tatsÀchlich fast 20 Stunden gespielt am Wochenende.

Ich musste es einfach kaufen

Ja, aber das wird ihr Untergang sein! Jetzt werde ich es nĂ€mlich aus TrotzÂč nicht kaufen! Ha! :beansmirk:

ÂčTatsĂ€chlich habe ich mein Budget eingehend geprĂŒft und es gibt einfach zuviele andere Dinge die wichtiger sind, oder fĂŒr die Redundanzen vorgehalten werden sollten. Kein 50€ Bonbon fĂŒrs erste.

mich habe sie damit leider voll geködert und ich habe ihnen willenlos mein Geld hinterher geworfen :pensive: Ich bin ein Opfer!

Du bist ein Gewinner!

Regel Nummer 1 im Drogen GeschÀft: der erste Schuss ist immer Gratis!