Anno 1800

\ :beanjoy: /

3 „Gefällt mir“

Also ich konnte es via Uplay heute morgen schon kurz anspielen. Jetzt muss ich aber dann doch noch ein wenig arbeiten…

Hab es auch schon gekauft :slight_smile: heute Abend gehts richtig los ^^

Ich bin etwas verwirrt. Hat noch jemand bei Amazon vorbestellt?
Mein Paket kommt wohl leider erst morgen aber es kam eine weitere email " Ihr Aktionsvorteil zu Ihrer Amazon Bestellung"

Der Link zur Aktion zeigt ein 1602 Denkmal und ein Imperialer Zug/Schiff Skin aber die Seite wo ich es einlösen soll heißt Trials Rising???

Bekomme ich den key bei uplay Eigtl Instant zugeschickt, wenn ich dort bestelle?

Normal bekommst du gar keinen Key wenn du das im Shop direkt kaufst sondern es taucht einfach direkt in deiner Bibliothek auf.

1 „Gefällt mir“

Deluxe beinhaltet aber auch das nächste DLC

Hui 4 DVDs in der Box. Scheint also nicht nur der Launcher zu sein. Lade es trotzdem über den Launcher. Keine Lust auf die Wechselei.

okay dann hab ich das anders verstanden.

Wegen euch und RBTV hab ich es mir jetzt auch gekauft. Mein erstes, gekauftes Anno :blush:

8 „Gefällt mir“

Ja ich fürcht ich werds mir auch früher als geplant zulegen. Damn you, Anno 1800!

1 „Gefällt mir“

ich befürchte so geht es mir auch gleich.

Damn you RBTV und Damn you Home Office :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gruppenzwang.

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich weniger Gruppenzwang als einfach dieses verdammte Sucht-Spiel mit verbesserter Formel. Gerade wenn ich jetzt nach der Anno 1800 Beta wieder die anderen Teile spiele, fehlt mir die neugewonnene Freiheit beim Planen und Bauen. >_>

Die wussten schon, warum sie das 2 Tage kostenlos allen zeigen!
:beanwat:/

9 „Gefällt mir“

wie, du meinst da steckt ne Verkaufsstrategie dahinter? :thinking: :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte das Spiel absolut nicht auf dem Plan und ich hab auch eigentlich keine Zeit, aber ich hab diese beschissene Beta tatsächlich fast 20 Stunden gespielt am Wochenende.

Ich musste es einfach kaufen

5 „Gefällt mir“

Ja, aber das wird ihr Untergang sein! Jetzt werde ich es nämlich aus Trotz¹ nicht kaufen! Ha! :beansmirk:

¹Tatsächlich habe ich mein Budget eingehend geprüft und es gibt einfach zuviele andere Dinge die wichtiger sind, oder für die Redundanzen vorgehalten werden sollten. Kein 50€ Bonbon fürs erste.

mich habe sie damit leider voll geködert und ich habe ihnen willenlos mein Geld hinterher geworfen :pensive: Ich bin ein Opfer!

3 „Gefällt mir“

Du bist ein Gewinner!

2 „Gefällt mir“

Regel Nummer 1 im Drogen Geschäft: der erste Schuss ist immer Gratis!

3 „Gefällt mir“