Anno 1800

Geht mir genauso, dachte schon mein Postbote will mich ärgern das er es mir nicht bringt…

Hatte die E-Mail sogar schon gelöscht gehabt weil ich dachte, ich hab ja kein Trials^^

diese kack-suchaufgaben, ich wusste schon, warum ich keinen bock auf die kampagne habe. naja dann halt jetzt endlosspiel.

1 „Gefällt mir“

Deswegen skippe ich bei solchen Spielen immer die Kampagne :smiley:

Die Suchaufgaben bring aber auch im Endlosspiel nützliches Zeug (Items und Personen) mit sich :smiley: kommst nicht drum rum, es sei denn du verzichtest drauf.

Nur als der Bauer mit den Bohrer schenken wollte bin ich fast verzweifelt bis ich die Kisten hinter ihm gesehen habe xD

3 „Gefällt mir“

Habes gerade auf Amazon bestellt. 54,99 und es gab, wieso auch immer, einen 5€ Coupon.
Hab also 49,99€ gezahlt. Soll übermorgen geliefert werden.
https://www.amazon.de/Anno-Sonderausgabe-inkl-Soundtrack-Lithographien/dp/B07FRWVDLK/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=OQI0GSVGLEWQ&keywords=anno+1800&qid=1555418233&s=gateway&sprefix=anno%2Caps%2C160&sr=8-1

1 „Gefällt mir“

Bin gerade auch an abkotzen, wegen des Sprengmeisters.

Aber da ich totaler Anno Anfänger bin (das letzt noch zum Abi gespielt) dachte ich mir, die tut mir vielleicht ganz gut

1 „Gefällt mir“

Ich spiel auf jeden Fall nur Endlosspiel und Multiplayer. Die letzte Kampagne, die ich bei Aufbaustrategie und RTS gespielt habe, war C&C Generals, glaub ich :smiley:

jep genau da. habs nach 20min aufgegeben, vllt nen bug…

Nee, habs gerade (auch so nach 20 Minuten ca.) gefunden.

Man musste nämlich keine Person finden, sondern ein Gebäude.

Hab gerade einfach Random rumgeklickt, dann hats geklappt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als die Wimmelbild Rätsel damals eingeführt wurden waren sie ja wenigstens noch so nett dem Objekt das man sucht ne blaue Outline zu geben damit man sie auch erkennt.
Keine Ahnung wer auf die Idee kam, dass es ne gute Idee ist die wegzulassen.

Finde die Stelle im Anno Talk bei RBTV leider nicht wieder wo Denzel dem Entwickler Gast sinngemäß sagt, dass er ja dafür maßgeblich verantwortlich sei, dass die damals eingeführt wurden und was das denn sollte, weil die nerven. :slight_smile:
Ich meine da sagte der Gast sowas wie „ja gut, das ist ja mehr ein Angebot. Man muss die ja nicht machen.“
Und dann bekommt man in der Kampagne erstmal drei von den Dingern nacheinander hingeworfen wo das Objekt und der Ort den man suchen muss unklar beschrieben ist.
Schwierig…

1 „Gefällt mir“

Der Entwickler meinte aber auch, dass sie Feedback erhalten hätten, dass sich die Spieler trotzdem gzwungen fühlen es zu machen, weil da nunmal ein NPC Typ lieb drum bittet.
Ich mag die auch nicht.

Wenn die Belohnungen teilweise nicht so attraktiv wären …

5 „Gefällt mir“

da hab ich auch verzweifelt gesucht, vor allem weil ich nach der Person geschaut habe :wink:

was ich bis jetzt nich verstanden habe: welcher iltis wird da bei der musik bei bränden besungen :thinking:

Hat bestimmt schon irgendwer geschrieben aber ich hab jetzt keinen nerv alles durchzulesen:

Anno1800 wird nur noch heute, den 16.4.2019 auf Steam angboten, für 59 €, danach ist es nur noch in anderen Shops verfügbar.

Dieser verfluchte Zwang alles symmetrisch bauen zu wollen ist doch irgendwie nicht förderlich! :sweat_smile:

Gerade bei so Gebäuden wo es eigentlich nur 1 von brauch für einen größeren Radius wie Feuerwache oder Wirsthäusern, macht mich das immer ganz wuschig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich im Epic Store :kappa:

Kurze Frage: Bei Produktionsgebäuden wird ja in der Regel mit einem Kreis angezeigt, wie viel Platz sie benötigen, um auf 100% zu arbeiten. Eine Holzfällerhütte funktioniert natürlich nur mit Wald drumherum etc. Bei den Gebäuden, bei denen man die Felder selber setzen muss, reicht es aber aus, die maximale Anzahl zu bauen, um auf 100% zu kommen, oder? Der Kreis, der beim bauen angezeigt wird, spielt da keine Rolle?

genau, der kreis da stellt nur da in welchen radius du die felder bauen kannst

Aus den Amazon-Fragen

Frage:

Laut amazon mail soll der vorbestellercode auf trialsgame.com eingelöst werden. Ist doch aber ein ganz anderes spiel. Geht das noch jemand so?

Antwort:

Fand ich auch sehr seltsam. Deswegen habe ich einfach mal das andere game durch Anno 1800 ersetzt… und siehe da, die Seite gibt es auch: https://redeem.ubisoft.com/anno-1800/de-DE
Von Amazon Kunde am 16. April 2019

War hier auch so. Einfach nach „Anno 1800 Redeem“ googlen und da einlösen. :slight_smile:
Von Maike am 16. April 2019

1 „Gefällt mir“