Anthem Talkg

Ja dann wart mal Sekiro ab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wart ich auch. Wird erst gekauft, wenn tatsächlich alles sauber ist.

Schon mal angespielt?

Nö noch keine Chance zu gehabt. Ich mein nur weil so viel gegen Activison gewettert wird, aber jetzt ein Entwickler wie From Software quasi ein Spiel mit ihnen released.

2 „Gefällt mir“

Was hat EA mit Blizzard zu tun?

1 „Gefällt mir“

Anthem ist doch EA? Und FromSoftware arbeitet nur im Auftrag und gehört weder EA noch Activision.

1 „Gefällt mir“

Ich meine allg. wird viel gegen Activision gewettert.
Mittlerweile kommt man halt auch nicht mehr um die großen Publisher umher.
Ist wie bei Filmen…Da gehört auch irgendwie alles zu Disney. Oder beim Essen…da gehört alles zu Nestle :kappa:

5 „Gefällt mir“

Leider wahr. Hab generell wenig Hoffnung bei allem was AAA heutzutage ist. Aber das ist eher was Grundsätzliches mit dem ganzen System.
Ich glaub Activision bekommt grad so viel Fett weg, weil viele sie wohl für “besser” als EA gehalten haben und jetzt erschrocken sind mit der Realität des Marktes konfrontiert zu werden.

Würde das nicht pauschalisieren… Sekiro sieht z.b. ziemlich gut aus.

Echt? Also mir fiel es noch nie leichter keine Spiele von Activision und EA zu kaufen als in letzter Zeit.

Wie gesagt: Ich vermisse Activision- und EA-Spiele null. Wenn die morgen nicht mehr da wären, würde ich keinen Unterschied bemerken.

From Software hätte ich für mich noch vergessen ^^. Vom rest Spiele leider nicht so viel.

Ah, wusste nicht, das From Software mit EA zusammenarbeitet. Danke für die Info, da bin ich mal gespannt, ob es Lichtblick gibt ^^.

Fromsoftware arbeitet aber nicht mit EA zusammen.

Hoffe dass sich die Entwickler heute noch zum Loot äußern. Wenn die das nicht schnell ändern dann ist das Spiel schneller tot als ihnen lieb ist.

Vielleicht gibts den zukünftig dann in dedizierten Boxen :gunnar:

EA und Activision sind zwei unterschiedliche Firmen.

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja den post hab ich schon im Reddit gesehen. Hat auch vollkommen recht.

Guter, passender Beitrag:

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch sagen das dieser Amal Ingo ist. War gerade echt überrascht und hab ihm direkt mal zugehört :smile:

1 „Gefällt mir“