Anthem Talkg

Ist keine Sache der Ehre, ist eher so ein "wie du mir so ich dir " ding :grin:

2 „Gefällt mir“

nevermind

2 „Gefällt mir“

Hab 3 Zugänge für die VIP-Demo vom 25.1 - 27.1 zuvergeben.
Scheint für PC, XboX One und PS4 zu sein.

1 „Gefällt mir“

Uh, dafür würde ich mich interessieren, wenn er noch nicht weg ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

servus ,
falls des auch für Ps4 funktionieren würde,wäre das sehr geil.
bin zum 2. Beta We nämlich auf Spätschicht.
Liebe Grüße
Uwe

Hier gibt es nochmal ein nettes Video zur Demo:

Keiner kommt in die VIP Demo, weil der Online Service nicht geht :simonhahaa:

Das Spiel geht mir zwar am A**** vorbei, aber das ist so typisch und bezeichnend. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die Situation ist einfach Lustig.

Ja…und beispielhaft, was mit diesen „Games as a service“ passiert, wenn sie mal keinen Online Zugang auf der anderen Seite kriegen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ist Ingo die deutsche synchronstimme des Barkeepers aus Anthem?

1 „Gefällt mir“

10min Ladescreen für eine Mission angeschaut, danach ausgemacht. Bei Destiny hat man wenigstens noch n schick animiertes Raumschiff, aber hier weiß man nicht ob er noch lädt oder sich das Spiel aufgehangen hat :>

Aber kein Stress, kenne kein MP-Spiel der letzten Jahre, welches keine Probleme beim Online-Betatest hatte.
Lustig war, zwischendurch gabs nichtmal mehr Zugang zu BFV, da haben die sich wohl ihre kompletten Server zerschossen :>

Hab jetzt Stronghold, Story-Mission und ein bisschen Freeplay gespielt.
Ich muss sagen es hat definitiv Potential.
Die Kämpfe sind richtig gut und die Instanz ist wirklich der Hammer. Vor allem der Endkampf…Vor allem die Schwierigkeit ist ordentlich.
Gibt aber auch einiges was mich nervt.

Die Tatsache dass man erst im Endscreen sieht was man gelootet hat und innerhalb eines Levels sein Loadout dann nicht ändern kann find ich super dämlich.

Die Flugsteuerung ist der letzte crap…die ist aber anscheinend im Release-Build schon verbessert worden…

Die Menüs sind schlimm unübersichtlich und zu verschachtelt…

3 „Gefällt mir“

Man muss auch bedenken, dass der Build der Demo angeblich noch von Anfang Dezember ist und somit auch Dinge anders als das fertige Spiel zeigt.

Nicht nur angeblich! Zumindestens wird im geposteten Video gesagt, dass die Demo eine 6 Wochen alte Version ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich warte erstmal ab. Die Javelins sind zwar ganz geil, aber das Weltendesign find ich richtig langweilig. Das Missionsdesing war auch nicht der Brüller udn die Gegner ebenfalls eher meh. Fliegen war ok, jedenfalls die 10sek Abschnitte bevor das Teil überhitzt :>

Beim Schalter-Rätsel bin ich gescheitert, mir ist aber auch nach den ersten Minuten der Mission der Ton komplett abgekackt, ka ob ich dadurch irgendwelche Hinweise übersehen/überhört habe, hatte aber auch kein Bock da jetzt sämtliche Kombinationen durchzugehen und hab abgebrochen.

Die verschiedenen Ecken leuchten in der Farbe die man auswählen muss.

2 „Gefällt mir“

Ist es normal dass das game mehr als 15 min laden muss vor einer Mission (ps4) ? :frust:

Sind wohl immer noch die Server

2 „Gefällt mir“

Ich spiele grade Anthem VIP Demo und mir ist aufgefallen das Ingo ein Charakter in Anthem spielt. Gleich von der Stimme erkannt. ^^

2 „Gefällt mir“

Das und irgendwas technisches, komischerweise gehts erst wenn man die APP im ladescreen vor jeder mission neu startet