Anthem Talkg

Ohne einen FoV -Slider ist es irgendwie kaum spielbar.

Es ist ja bekannt, dass nach Feedback aus solchen reinen Server Belastungstests zumeist noch erheblich am eigentlichen Spiel geschraubt wird um auf Wünsche und Bedenken der Kunden einzugehen… :nun:

1 „Gefällt mir“

„Das wird bestimmt noch gepatcht“ :beanjoy::beanjoy::beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Dafür steht EA mit seinem Namen! Sie können uns beruhigt vertrauen, denn unser Familienbetrieb blickt auf jahre lange Erfahrung mit seinen Kunden :nun:

2 „Gefällt mir“

Obs cross Events mit FO76 geben wird. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Kann ich die Mission auch erst einmal Solo starten?
Oder wie starte ich einfach solo ins freeplay? Wähle ich Freeplay, dann die Gruppe in der nur ich drin bin und gehe auf Launch? Wirkt irgendwie alles unnötig.

Freeplay war gerade im Ersteindruck ganz nett, Optik sehr schön. Fliegen mit Maussteuerung aber kaum möglich, mit Controller hingegen sehr angenehm.
Beim Versuch die Mission zu starten ist erst die Verbindung abgebrochen und dann beim zweiten Versuch das Spiel und damit dadurchauch mein ganzer PC abgestürzt.

Auf der PS4 Pro Ladezeiten aus der Hölle. Aber vom Spielgefühl besser als ich dachte. Sieht ganz schick aus aber die kämpfe wirken zumindest in der ersten Mission die ich gespielt habe unbefriedigend. Da fehlt das feedback man ballert einfach stumpf Lebensleiste um Lebensleiste runter.

Haben andere auch das Problem am PC das das Spiel freezt und wenn man es denn mit Alt F4 oder dem Task Manager killt der Computer anfängt zu piepen, ein Hintergrundprozess nicht beendet werden kann und man quasi gezwungen ist den PC neu zu starten?(ausser man mag das Gepiepe)

Performance ist auch so lala. Da ich auf High nicht ganz an die 60 rankam hab ich es mal auf Medium gestellt. Es auf wird auf Medium drastisch hässlicher. läuft aber exakt gleich?! :thinking:

So kann ichs leider garnicht wirklich testen :confused:
vllt liegts an der Mission, probiere vllt nochmal Freeplay morgen

Puh, die deutsche Sprachausgabe ist mal wieder bescheiden. Aber hey - es muss ja nicht so klingen, als würden sich die Charaktere wirklich unterhalten, sondern einfach in den luftleeren Raum quatschen.

Die deutsche Synchro ist wirklich furchtbar. Aber das überrascht mich mittlerweile auch nicht mehr. Habe Resi auch ne Chance gegeben auf deutsch. Da war es auch schlimm.
Bleib ich lieber bei englisch…

3 „Gefällt mir“

Skaliert die Gegneranzahl eigentlich oder sind das immer gleich viel, egal ob 1 oder 4 Spieler?

Schon allein sind das so unglaublich nervig viele.

Jupp, der Barkeeper ne?

Also bisher haut es mich nicht wirklich um, leider…

  • Die Flugsteuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, unter wasser ist fast unspielbar mit Maus und Tastatur (habe die mouse precision auf 0 % und response auf 80 % da gehts bisschen besser)
  • Dungeons sind so unübersichtlich, es fehlt irrgendwie die minimap (die Map ist ja nicht zugebrauchen)
  • ich hoffe Sie überarbeiten die Hub World noch, ist irrgendwie langweilig
  • Waffen sind aktuell sehr generisch
1 „Gefällt mir“

Meine Meinung ist bisher etwas Zwiegespalten. Es gibt einige Dinge die mich nerven, wie zum Beispiel, dass man sich in der Fort nur so langsam fortbewegen kann und dass die Menüs so unübersichtlich sind. Die Gegner bleiben bei mir manchmal einfach stehen und ich muss sie nur noch abballern, ich hoffe bis zum Release wird das gefixt. Ein paar Mal war plötzlich mein Team weg, und ich bei der Mission alleine, das war auch sehr nervig, ich denke jedoch, dass das bis zum Release deutlich besser sein wird. Ansonsten hatte ich kaum Verbindungsfehler bisher. Gut finde ich, dass man am Ende jeder Mission so viel Loot bekommt, blöd nur, dass dieser sich selten arg voneinander entscheidet, weswegen die Freude über den gewonnenen Loot eher Meh ist. Dennoch hab ich Spaß mit dem Spiel, das Fliegen fühlt sich (spiele auf Ps4) gut an, wenn auch noch nicht perfekt. Das Worldbuilding gefällt mir auch gut, Matthias hat mir Spaß gemacht und ich bin nun sehr gespannt, wie die anderen Figuren in der Fort ticken.

1 „Gefällt mir“

Das Laufen ist nur in der Demo so und die Menüführung auf PC ist im finalen build auch verbessert worden

2 „Gefällt mir“

Wunderbar :relaxed: Das ist zwar wirklich nur eine Kleinigkeit, aber nervig ist es dennoch.

Das kämpfen auch? In der Demo fühlt es sich nach Moorhuhnschießen an vom Feedback her.

Ja? Find ich irgendwie nicht. Vor allem durch den Combo Sound und Crit Sound finde ich das Feedback eigtl ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Sound ist gut, aber das Feedback wenn man einen Gegner trifft fehlt gefühlt komplett. Die laufen rum wie Zielscheiben ohne darauf zu reagieren wenn sie getroffen werden. Zumindest wars auf der PS4 so.

Hatte ich auch das Gefühl. Die haben auch überhaupt keinen Ton von sich gegeben.