AoE III in Rage of Empires?

Hey alle zusammen, ich hab’ damals mit Age of Empires III angefangen und habe noch viele schöne Erinnerungen dazu im Kopf. Im Nachhinein halte ich es natürlich mit dem zweiten Teil und kann absolut nachvollziehen, dass der dritte Teil zurecht vernachlässigt wird. Allerdings würde ich doch gerne nochmal eine Partie zwischen Florentin, Marco, Donnie und Marah in AoE III sehen und wie sie sich in diesem Teil der Reihe schlagen. Zumindest Marco sollte doch sicherlich einige Erfahrungen damit gesammelt haben…? Was meint ihr - AoE I stand bereits auf der Tagesordnung, vielleicht ist jetzt auch mal Zeit für den dritten Teil? LG

3 „Gefällt mir“

Im Zweifel auch mal im RoE-Thread anbringen.

AoE1:DE wurde „nur“ bei dem Event in Berlin gezeigt und die versprochene Runde AoE1:DE bei RoE wurde ne gemacht… :smiley:

Ich persönlich finde AoE3 ganz nett, aber ich denke für ne Folge RoE geht das maximal nur als einmaliges special, wenn wieder einige im Urlaub sind. AoE3 hat halt echt deutlich weniger Fans als AoE2.
Spieltechnisch ist es auch um einiges simpler als AoE2 und braucht deutlich weniger „skill“. Marco würde wahrscheinlich auch in nem 2v1 mit Abstand gewinnen.
Ich glaube Marco hat AoE3 nie wirklich gespielt. Hat er mein ich mal in nem Stream gesagt.

Ich würde auch echt gerne mal AoM sehen bei RBTV.

Wären halt mal nette Sachen für ne Session am Abend in der Gaming Area, im Stil von nem Let’s Play AoE3/AoM

3 „Gefällt mir“

Ich könnte mir sowas auch gut als ‘Donnie-Training-Ersatz’ vorstellen; Sollte man jetzt die zweite RoE Folge in der Woche etablieren.
Auch als einmalige Sache, man würde aber den Freitag unangetastet lassen und stößt potentiell weniger Zusehern vor den Kopf.

3 „Gefällt mir“