Rocket Beans Community

AoE-Turnier mit LFish/Marco/Marah [Herbst 2017]


#8

Da das alles von der Community bzw. inoffiziell organisiert wurde, hab ich davon erst was mitbekommen, als schon einige Spiele durch waren. Aber lieber spät als nie.


#9

Wie inoffiziell das ist, sieht man alleine daran, dass LFish das streamt, der denkt, dass Simon = Xlord wäre :wtf:


#10

Wann ist Simon denn ins bett gegangen? :thinking: vielleicht weiß da jemand mehr als wir. :aluhut:


#11

So, ab jetzt wird nicht mehr über mich gelästert :smiley:
Jaja, Fish hatte ein leicht anderes Leben und konnte mit seinem vorhandenen Wissen leider nicht zuordnen wer wer ist - obwohl ich damals hier und da schon GIGA Games mitbekommen habe, konnte ich das dennoch nicht im Fernseher gucken und habe es somit nicht mehr im Visier gehabt.

Dadurch dass mir aber mehr und mehr bewusst wird woher RBTV kommt, wie groß das hier alles ist und wie viele Leute hier langjährig dabei sind, könnt ihr auf jeden Fall mit meinem zukünftigen Interesse rechnen - grundsätzlich bin ich ein sehr offener Mensch :wink:

Daher bitte ich um Verzeihung für mein bisheriges Unwissen in der Community und hoffe, ihr könnt etwas mit meiner Offenheit, Ehrlichkeit und auch meiner Motivation zum Streamen anfangen - ich freue mich zumindest darauf weitere Streams durchzuführen und bin auf die nächste Zukunft gespannt!


#12

Angenommenen :coolgunnar:


#13

Auswendig lernen und dann solltest du das Wesentliche drauf haben :wink:


#14

Dann werden jetzt aber erstmal schön die Lebensläufe der fünf beans gelernt. Beim nächsten Stream wird dann abgefragt! :smile:


#15

Shaazrahh gewinnt gegen Tooperharley.

Damit fehlt nur noch eine Begegnung des Achtelfinales:

Aris vs. MUW-Vinny morgen (Freitag abend) um 18 Uhr!

Am Samstag Mittag geht es am Stück weiter mit dem Viertelfinale u.a. mit Marco gegen Roamer_Riza.


#16

dann ist der Communitycup also das gegenprogramm zu den Finals auf der Blizzcon :wink:


#17

Was is schon Blizzcon wenn man LFish haben kann? :beangasm:


#18

Mein Puls hat gerade ein Level Up gemacht :heart:


#19

VIERTELFINALE:

Samstag 04.11.2017:

15:30 Uhr: Shazzrahh vs. Cybot

16:30 Uhr: Werners vs. Aris

17:30 Uhr: Marko aka die Weste vs. Roamer_Riza

TBA: Black Hawk vs. Hasdrubal


#20

Ihr könnt nicht genug von #AoE2 bekommen?
Morgen übertragen wir ab 15:30 Uhr das Viertelfinale vom “#AgeOfEmpires2: Community Turnier”. Marco & Marah kommentieren! #rbtv

Sehr geil, ich freu mich!


#21

HYPE!


#22

Statt vor 30 bis 130 Zuschauern müssen die armen Leute nun vor paar tausenden Zuschauern spielen :smiley:


#23

Haha, yeessaaa, it is official es wird auf dem Sender laufen :slight_smile:

und jetzt läuft das letzte Achtelfinale zwischen Aris und MUW-Vinny hier


#24

Hmm wird den Lfish mit dabei sein? Fände es schade, wenn er jetzt ausgeschlossen wird.


#25

Er ist auf jeden Fall dabei. Wir sind seine Co-Kommentatoren. :slight_smile:


#26

Oder ihr macht Streamception und kommentiert ihn und seinen Stream, bei dem er alleine kommentiert. :stuck_out_tongue:


#27

Bin morgen definitiv am start und drücke westen marco die daumen. Finde es auch toll dass ihr in kooperation mit lfish (tolle kommentierung) die nächsten matches zeigt.