Apex Legends

mich juckt das mit den schilden irgendwie überhaupt nicht, liegt vielleicht daran weil ich viel overwatch spiel und da einige helden auch viel fressen und sich sogar noch schneller heilen können.

Naja wenn man 500 Schaden machen muss für einen Gegner und der dann noch ein 250er Schild zieht wirds dann doch irgendwann nervig

Ist ja bei dir ebenfalls so, wenn du die Rüstung etc. hast, aber ich glaube das Game ist einfach nichts für dich. Ist halt so.

bin da nicht so ungeduldig, kann aber nachvollziehen das es stören kann.

Klar. Dass es mich da nicht stört ist logisch. Macht es aber nicht besser.

Das Spiel macht mir ja an sich Spaß. Vor allem dann wenn die Gegner auch mal umfallen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

automatik schrott und fratz die weg alla!

2 „Gefällt mir“

Peacemaker mit choke, über Kimme und Korn aufladen und über 100 Schaden mit einem Schuss-> BAM!

wraith könnte mein neuer favorite werden.

@Realbrainlessdude
bin mir sicher das noch viele sachen genervt werden.

Kann es sein, dass ich mein Pech an dich weitergegeben hab? :smiley:
Hab heute (bis auf zwei Runden) nur gute Mates bekommen. Wurde zum ersten mal zurück ins Spiel geholt :beanjoy:
Aber ja, wenn die TTK so bleibt, müssen die Waffen einfach größere Magazine bekommen und das Nachladen muss schneller gehen. Und nicht erst, wenn man zufällig das richtige Magazin findet.
Das ist schon bekloppt. In allen anderen Shootern leide ich an meinem eigenen reload Tick, drück immer viel zu schnell auf r und werd logischerweise genau dann erschossen. Hier hab ich noch nicht ein mal r gedrückt :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Gerade die TTK/TTD ist ein Alleinstellungsmerkmal für mich und ich hoffe die ändert sich nicht.

1 „Gefällt mir“

Hätte nichts gegen ein paar gemeinsame Runden auf dem PC :slightly_smiling_face:
Origin Name: Knetsch108

seh ich auch so, gibt genug alternativen, geht man halt das spielen.
wenn man will das es wie in spiel x ist, dann spielt man halt am besten direkt spiel x :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn’s schon theoretischen Respawn gibt,könnten sie ruhig die Knockdown Schilde rausnehmen.
Hab grade im Endgame einen zu Boden geschickt und konnte ihn in der Hitze des Gefechts und vor allen Dingen wegen seinem Schild nicht finishen.Kurz darauf kämpfen wir zu 3 gegen die (vermeintlich) letzten 2.Und wer kommt auf einmal von hinten und knallt mich und noch ein Teammate ab.Der Typ den ich nicht finishen konnte.Sehr ärgerlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch der Sinn der Sache xD

Das ist mir durchaus bewusst,aber wie gesagt ich will das Ding einfach raushaben.Ging mir schon zu oft auf die Nerven :beanjoy:

hatte wohl ein legendary knockdown shield :grin:

dieser fehler wird euch wohl nicht nochmal passieren ^^

1 „Gefällt mir“

Ich wollte ins Bett gehen, aber irgendwie hab ich jetzt Bock weiter zu zocken. Aaaaaah…schau ich halt noch was Twitch Rivals :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es ist echt unglaublich… selbst wenn das Spiel oft enorm frustet und unglaublich viel Hass erzeugt will man spätestens 30min später noch eine Runde spielen…

Ja es ist Shooter-Heroin. Ich glaub das liegt am Loot-System. Epics Epics Legendary.

3 „Gefällt mir“

Hat eig noch wer das Problem, dass Apex bei jedem Start ein englisches Tastatur Layout installiert? Ist mega nervig und mühselig wieder zu entfernen.