Rocket Beans Community

Apex Legends


#221

Shift+Alt derweil als workaround? :smiley:


#222

Ich hab jetzt erstmal meine Buttons von Ducken und Melee getauscht, da der Bug on random Melees beim Schießen immer noch drin ist. Jetzt kann ich wenigstens mal ein Magazin voll entleeren ohne das ich auf einmal schlage.


#223

bug?!
das passiert doch, weil man beim ballern angespannt ist und man unbewusst zu fest R3 drückt.
passiert mir auch bei overwatch :grin:


#224

Buttons

flat%2C1000x1000%2C075%2Cf


#225

No shaming here. :eddy:


#226

https://www.kalender-365.eu/kalender-2019.html


#227

Ne, daran liegts tatsächlich nicht. Es ist ein Bug, der auch bei anderen auftritt.


#228

Es ist übrigens sehr befriedigend Gegner mit nem schönen Jump Kick über den Jordan zu schicken.


#229

nur noch mit mirage einmal gewinnen, dann hab ich alle durch.

leider muss ich ihn noch freischalten und das dauert :sadsimon:


#230

Die ersten zwei Stunden hinter mir.
Ick bekomm nur auf’m Sack…:sweat_smile:
An das schnelle Gameplay muss man sich erstmal gewöhnen.Hab vorher nur PUBG gespielt und da geht ja alles ein wenig ruhiger zur Sache.
Aber es macht Spaß!Und das Gunplay fühlt sich auch echt gut an.
Werds dann mal am Wochenende mit zwei Freunden spielen.Sollte dann ja hoffentlich noch mehr Laune machen.


#231

erster patch kommt!


#232

Nette Änderungen. Vor allem das mit dem Crash Fix und dem Indikator für die Arks.


#233

Performance soll sich wohl verbessert haben


#234

Naja. Also die Zeile steht in jeder Patchnote in jedem Spiel. IMMER :smiley:


#235

Naja laut Kommentaren im Sub ist es bei einigen besser geworden.


#237

Also bei mir gab es einen ziemlich großen Performance-Boost. Find ich knorke.


#238

Ich starte das Update nachher vielleicht auch mal. Wenn ich richtig konstant auf 60 komme ist alles cool.


#239

im rocketspeak.de gibt es übrigens auch schon einen Channel für Spielersuche für Apex
Ich lunger da auch ab und zu mal rum !


#240

Ich adde dich heute Abend mal. Bin meistens so zwischen 18-21 am daddeln. Für entspannte (nicht zu ehrgeizige :wink: ) Runden bin ich immer zu haben.


#241

zock seit 2 tagen mit headset und bekomme nix mehr gebacken… soviel zu freunde machen einen stark :fu: