Apex Legends

Shift+Alt derweil als workaround? :smiley:

Ich hab jetzt erstmal meine Buttons von Ducken und Melee getauscht, da der Bug on random Melees beim Schießen immer noch drin ist. Jetzt kann ich wenigstens mal ein Magazin voll entleeren ohne das ich auf einmal schlage.

bug?!
das passiert doch, weil man beim ballern angespannt ist und man unbewusst zu fest R3 drückt.
passiert mir auch bei overwatch :grin:

Buttons

flat%2C1000x1000%2C075%2Cf

8 „Gefällt mir“

No shaming here. :eddy:

1 „Gefällt mir“

https://www.kalender-365.eu/kalender-2019.html

Ne, daran liegts tatsächlich nicht. Es ist ein Bug, der auch bei anderen auftritt.

Es ist übrigens sehr befriedigend Gegner mit nem schönen Jump Kick über den Jordan zu schicken.

1 „Gefällt mir“

nur noch mit mirage einmal gewinnen, dann hab ich alle durch.

leider muss ich ihn noch freischalten und das dauert :sadsimon:

Die ersten zwei Stunden hinter mir.
Ick bekomm nur auf’m Sack…:sweat_smile:
An das schnelle Gameplay muss man sich erstmal gewöhnen.Hab vorher nur PUBG gespielt und da geht ja alles ein wenig ruhiger zur Sache.
Aber es macht Spaß!Und das Gunplay fühlt sich auch echt gut an.
Werds dann mal am Wochenende mit zwei Freunden spielen.Sollte dann ja hoffentlich noch mehr Laune machen.

erster patch kommt!

1 „Gefällt mir“

Nette Änderungen. Vor allem das mit dem Crash Fix und dem Indikator für die Arks.

Performance soll sich wohl verbessert haben

Naja. Also die Zeile steht in jeder Patchnote in jedem Spiel. IMMER :smiley:

Naja laut Kommentaren im Sub ist es bei einigen besser geworden.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir gab es einen ziemlich großen Performance-Boost. Find ich knorke.

1 „Gefällt mir“

Ich starte das Update nachher vielleicht auch mal. Wenn ich richtig konstant auf 60 komme ist alles cool.

im rocketspeak.de gibt es übrigens auch schon einen Channel für Spielersuche für Apex
Ich lunger da auch ab und zu mal rum !

2 „Gefällt mir“

Ich adde dich heute Abend mal. Bin meistens so zwischen 18-21 am daddeln. Für entspannte (nicht zu ehrgeizige :wink: ) Runden bin ich immer zu haben.

zock seit 2 tagen mit headset und bekomme nix mehr gebacken… soviel zu freunde machen einen stark :fu: