Apex Legends

Schön für die ersten 12000 Caustic gegönnt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wer ist bei ner Runde auf dem PC dabei? Hab bissl Bock auf Taktik-Strategi-Rumschleicherei im Dreiergespann. Bin gerade als BolthierVI in Origin online.

Ich hatte grade ein Spiel mit zwei sehr skilligen, hochgelevelten Spielern um die 200 Kills und dann ich Level 15 mit meinen 11 Kills :sweat_smile: Die beiden sind stets all-in gegangen und obwohl ich drei Mal niedergestreckt wurde und sogar einmal getötet, haben mich die beiden nie zurückgelassen und das eine Mal sogar zum Respawn gebracht. In solchen Situationen wünschte ich, dass es irgendwie ein großen Danke Ping nach dem Match gäbe. Das war wirklich klasse Teamwork und am Ende haben wir sogar gewonnen :+1:

4 „Gefällt mir“

Wen zuerst holen?

  • Caustic
  • Mirage

0 Teilnehmer

Caustic ist halt wirklich eher defensiv und das auch nicht so richtig hilfreich fürs Team.

Mirage kann mit seinem bamboozling schon wirklich nerven und richtig eingesetzt genügend Ablenkung liefern um tödlich anzugreifen.

Hab noch keinen von beiden.Aber interessanterweise hab ich Caustic noch nie In game gesehen.Weder bei Randoms noch bei Gegnern.Ich kenn den tatsächlich nur vom Trailer :sweat_smile: Mirage hab ich hingegen schon 1000mal gesehen.

Kann man eigentlich ohne Geld zu investieren beide freischalten oder reicht’s nur für einen?

Für Apex bin ich auch immer dabei.
Für ps4: ElPolloDiablo93
Für PC: SleuthCriminal

Falls also jemand bock hat :slight_smile:

PS: Bitte auf der Playstation hinzufügen, dass ihr mich aus dem RBTV Forum geaddet habt. Kriege gelegentlich Fake und Spam Account anfragen und deshalb habe ich so ein Reflex bei leeren Anfragen auf Nein zu klicken :smiley:

Escht jetzt ? :schroeckatar: Bei mir ists gefühlt 60% Mirage, 40% Caustic.
Kannst dir beide ergrinden. Dauert aber ewig. 12.000 von den roten wasauchimmerdasist

caustic ist glaub ich gut im endgame,falls man sich verschanzen will.
war auch meine erste wahl.

Ja ist tatsächlich so.Wobei ich auch dazu sagen muss,dass ich das letzte Mal vor 3 Tagen oder so gespielt habe.Kann gut sein,dass in der Zwischenzeit viel mehr Leute sich genug von der Ingame Währung erfarmt haben um beide kaufen zu können.

Ok das ist gut.Da das Spiel von EA ist hatte ich nämlich die Befürchtung,dass man nur genug Währung für einen bekommt :beanjoy: Hab jetzt 6000.Wird noch ne Weile dauern bis ich mir einen kaufen kann.

Ja. Du bekommst die Punkte bei jedem Level Up.

Wenn man sich mit den Punkten nichts anderes kauft kann man glaub ich mit Lvl. 23 und 46 jeweils einen der beiden kaufen.

1 „Gefällt mir“

Muss wirklich sagen der Performance Patch hat was gebracht. Fast durchgängig konstant 60FPS. So lässt sichs halbwegs gut spielen, auch wenn ich auf Distanz absolut nichts sehe :smiley:

Heute auch 3 Mal mit Randoms gewonnen.

Also ich hab mir schon gedacht, dass es nicht gut ist. Denke mal jeder hat genug Runden gehabt, in denen am Anfang alles in Slow Motion ist. Dass ich das Gefühl hatte, andauernd getroffen zu werden, wenn ich schon in Deckung bin, wurde offensichtlich auch bestätigt. Aber dass es SO schlecht ist, ist schon faszinierend. Besonders im Vergleich ist es schon unfassbar, dass man das nicht so krass wahr nimmt.

2 „Gefällt mir“

Wow! Hatte gerade die anstrengendste Runde überhaupt! Die ersten 10min waren nur Looten und danach hatten wir auch wirklich ALLES was man sich wünschen kann. Voll ausgerüstet mit Lila Armor und ich mit einer voll ausgerüsteten R99 + Wingman. Inklusive 2 Digital Threat :smiley:

Am Ende gings dann aber echt hin und her. Erst zwischen 3 Teams eingesperrt, 2 Mates und mehrere Gegner gehen down, ich heile mich 3 Mal hoch, schaff es ein Banner zu bergen und noch meeeega knapp vor der Zone meinen einen Mate zu holen.

Das Finale war dann 2 vs 2 vs 2 und in einer kleinen Schlucht. Ich hab knapp 300 Schuss Light Ammo verballert, keine Meds mehr und am Ende sind wir braindead reingepusht und haben den Sieg riiiichtig knapp geholt.

Das war die beste Runde Apex die ich bis jetzt hatte. Richtig spaßig :hugs:

EDIT: Bangabore ist übrigens ein geiler Name! :joy:

3 „Gefällt mir“

Bin auch auf der Suche nach Mitspielern für nen Squad. Zufinden unter King_0zymandiaz. :slight_smile:

Vllt. als Zusatz. Spiele am PC.

Ich suche ebenfalls noch nach Mitspielern. Spiele auf der PS4, wer Interesse hat kann mich gerne adden: PSN-Name: stups_37

spiele auch auf der PS4 und bin ein extremer noob, weil ich erst 4 Spiele oder so gemacht habe :sweat_smile:

Wer mich adden möchte, kann es gerne machen:

PSN: orkanberg

5 „Gefällt mir“

Kurzer Nachtrag zu Gib’s Ulti: Ja, man kann sich damit selbst töten… :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ist mir auch schon passiert, weil der Feind dann sich in meiner Schildkuppel in Sicherheit bringen wollte und ich die Flucht ergriffen hab :sweat_smile: