Apex Legends

so gehts mir auch momentan noch.

Heut sind auch nur Arschkrampen unterwegs.

Ich seh der Kerl hat über 1000 Kills, also geb ich den Jumpmaster ab. Am Ende landet der Jumpmaster wieder bei mir. Also wähle ich einen Punkt, es wird bestätigt, ich spring raus und die beiden Dudes koppeln sich los und fliegen komplett woanders hin. Dann sterben sie innerhalb von 2min, flamen ins Mikro und quitten.

Mega funofun heute.

Genau sone Scheiße hatte ich gestern Abend 5x am Stück. Absprungplatz bestätigen und dann doch alleine abspringen, sodass der Squad direkt in 2 Teile gerissen wird. Mittlerweile eile ich dann auch nicht mehr zu Hilfe, wenn einer dieser besonderen Schneeflöckchen sofort zugeballert wird. Vorallem nicht, nachdem einer „DONT STEAL MY KILLS“ ins Mic gebrüllt hat, nachdem ich ihm 2x den Arsch gerettet hab. Zum Abschluss hatte ich dann aber noch ein Traummatch, 2 randoms, zusammen abgesprungen, die ganze Zeit zusammen geblieben. Alles gepingt was geht, sogar wenn man down war, wenn man nach Muni gefragt hat, wurde sofort die passende abgegeben oder sogar aktiv mitgesucht, einfach ein absolutes Träumchen :heart_eyes: Sind am Ende auch Zweiter geworden und das hat für alle Egoarschkrampen von davor entschädigt.

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach merkt man schon deutlich, dass mehr und mehr solcher Arschkrampen im Spiel sind. Hatte am ersten Tag ja nur schlechte Mates, danach gar nicht mehr und jetzt wieder nur noch. Bin froh, dass ich da nicht allein bin, dachte schon, es liegt an mir :sweat_smile:
Am aggressivsten macht mich, wenn ich gedownt werde, nicht revived werde und die Idioten dann auch noch die Frechheit besitzen, mich zu looten. Es ist einfach nur dumm. Letzteres passiert wirklich IMMER.

1 „Gefällt mir“

Oder wenn man grade auf dem (möglicherweise riskanten) Weg ist das Abzeichen von jemanden aufzuheben und die Person dann das Match verlässt. Nervig :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also heute Abend ist es wirklich schlimm. Gefühlt nur Kinder, die dann Arti abspringen, 6 Damage machen und auf Frage warum sie dort abspringen “Its fun and quick antworten!”.

Na deren Freundinnen werden sich später bei der Definition von Spaß richtig freuen.

EDIT:

Ey heute hat man nuuuuuuuuur Vollidioten. Davon hat im Leben noch kein einziger auch nur ein einziges Computerspiel abseits von Solitair gezockt. Es nervt nur noch. Ich bin ja wirklich ein großer Freund des Teamplays, aber sollte da nicht bald irgendwie ein Skillsystem kommen, lass ich Randoms sein. Das regt nur auf. 1 Team von 100 ist auch nur im ANSATZ! kompetent. Der Rest springt straight runter, stirbt und ab in die nächste Runde.

EDIT2:

Er pingt Bunker, wir fliegen Bunker, Ich koppel mich ab um links gleich zu looten, er pingt kurz vor der Landung unter uns in die Hotzone, dreh ich also ab und lande in der Hotzone.

Wo sind die Mates? Am Bunker.

Ich geh ins Bett.

Es sollte ein Reportsystem für sowas geben.

“Report für offensichtlich grundlegende, menschliche Intelligenz.”

3 „Gefällt mir“

und dann gibts da mich :ugly:
Abspringen und am arsch der welt landen.
https://i.makeagif.com/media/1-05-2016/hnYS0S.gif
Looten und pumpen bis zum gehtnichtmehr.
Leise in jeden Ring sneaken.
und am ende bei den letzten 5 Squads auf die Schei*e hauen, dass es spritzt.

Wie oft der Plan aufgeht?
Bis jetzt 2 mal :beansad:
:simonhahaa:
Wenns dann aber klappt, is super. :smiley:

1 „Gefällt mir“

hab zwar zwischendurch auch krasse idioten im team aber größteils hatte ich aber immer glück mit den leuten :pray:

18min. durchschleichen und dann kommt der erste gegner :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

joa, warum ned? :smiley:
bis dahin hab ich ne gute voll gekittete primärwaffe und schilde.
Time to go to town :gunnar:

1 „Gefällt mir“

wollte damit sagen das dich dann nach 18min. des schleichens, der erste gegner sofort erledigt :grin:

zumindest bis dahin war es schön und man war voller hoffnung.

1 „Gefällt mir“

ha, ja, das kann natürlich auch passieren :smiley:
und ist schon passiert :ugly:

meist liegts aber dann daran, dass man gefailed und irgend nen fehler begangen hat, wenn man vom ersten gegner erledigt wird^^

1 „Gefällt mir“

Dauert ja nicht lang, bis die zwei Neuen kommen, daher jetzt mal die Frage: Was sind eure Mains? (bis zu 2 Auswahlmöglichkeiten)

  • Gibraltar
  • Caustic
  • Bloodhound
  • Bangalore
  • Wraith
  • Lifeline
  • Pathfinder
  • Mirage

0 Teilnehmer

Beste Runde heute

5 „Gefällt mir“

Bug oder unglaublich viel Glück?

Wir haben in der Runde keinen Gegner gesehen. Als noch 3 Squads übrig waren, konnte man hören, dass die anderen beiden irgendwo gekämpft haben. Dann kam der Ring und hat den Rest erledigt. Also wohl Glück.

2 „Gefällt mir“

Hat ich auch schon, ist echt genial :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

GG.

Ausdrucken und ab an die Wand :smiley:

1 „Gefällt mir“

Suchen noch einen fürn 3er Squad -> PC^^ Origin: f_mischa

@DennisH

2 „Gefällt mir“