Apex Legends

auf was wartest du?

Vermutlich den Battlepass der laut Road Map im März kommen soll ^^

2 „Gefällt mir“

ach ja stimmt,da war was ^^

1 „Gefällt mir“

gestern drei mal Champion mit Randoms gewesen. :smile:

Waren schon richtig richtig gute Runden dabei. Dazu einmal Kill-Leader mit 5 Kills :grin:

habe auch angefangen mit dem Sniper zu spielen und mir gefällt es. Kann man schön vom Weiten die gegner aufspüren und viel damage machen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn die Sniper nicht so unfassbar langsam und mit vergleichbar schwachem Schaden auftrumpfen würden.

Für mich sind die Sniper an sich echt nutzlos :smiley:

Boah, ne Triple Take mit Choke, gutem Visier und Stabi schießt einen aber schneller runter als du denkst.

3 „Gefällt mir“

Hatte eigentlich mit der tripple take echt gut damage gemacht. Vor allem da dann meine mates im mid-range die Gegner ausgeschaltet haben. :smiley:

Naja. Da triffste einen Schuss, dann rennt Bangalore und dir wünsch ich viel Spaß die auf 100m+ zu treffen :smiley:

das ist wirklich nicht so schwer. Der Rangefinder stimmt immer und dementsprechend kannste dich voll nach dem richten

Bringt einem halt bei laufenden Zielen auf Distanz auch nicht viel.

Mir persönlich bieten die Sniper nicht wirklich viel. Maximal die Kraber ist gut.

Die Scout geht im Nahkampf als „M1 Garant“ gant gut :smiley:

Joar. 2 Epische Skins in einer Box…für Mirage.

Hab in letzter Zeit nur Müll in den Packs :sleepy:

Ich seit Anfang an. Auch ausschließlich Krams für alle Charaktere & Waffen, die ich eh nicht benutze. Ganz “zufällig”. Crafting Material hab ich auch fast keins. Das ist eh der größte WItz, überden sich viel mehr beschwert werden müsste.

Läuft bei euch das Game am PC zurzeit auch so schlecht? Habe sehr oft Freezes im Game von paar sekunden und es stürzt sehr oft ab :frowning:

50 Millionen Spieler

3 „Gefällt mir“

Und ich hab auf ne Season 1 Ankündigung gehofft

Angeblich soll es ja der 12.03. sein, aber mal abwarten. Bin heiß. ^^

1 „Gefällt mir“

Bin heut mit einem Kumpel einmal richtig grinden für 8h bis jetzt…

Die halbwegs guten Mitspieler kann man an einer Hand abzählen. Der Rest rennt nur rein und stirb. Das ist der größte Frustfaktor. Man spiel permanent in Unterzahl.

1 „Gefällt mir“

Ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass ich immer nur zu zweit in einem Team lande. Der dritte Slot bleibt super oft frei, das nervt solangsam :confused:

Edit: Ist eigentlich nochmal geplant, dass in nächster Zeit Apex live gezockt wird?

Ja, dass mit dem Crafting-Material nervt mich auch :<

1 „Gefällt mir“