Apex Legends

true story Bro.
das blinde fights suchen, wenn der Gegner noch 200m weit entfernt ist, finde ich mit am schlimmsten ^^

1 „Gefällt mir“

Damn right he does :ugly:



Wenns läuft machts echt Spaß :smiley:

Heute hab ich echt nen paar gute Runden gehabt, echt nice. Geil ist wenn Skull Town der letzte Kreis ist und man Pathfinder mit ner Sniper hat :smirk:

was geht bei Apex ab?

Neue Skins.
Anzeige wann die season endet
wöchentliche Events
Apex Elite modus.

sehr nice, aber eine Sache nervt mich gewaltig. und zwar die deutsche Synchro. ich habe mich an die englische Synchro gewöhnt. kann man das irgendwie einstellen oder muss ich jetzt wirlklich die PS4 auf englisch stellen?

1 „Gefällt mir“

die deutsche synchro ist sooooooo grottig…

man kann es wohl erst in season 2 ändern… das sind 11 Tage.

Ach echt? :marco:

:stuck_out_tongue:
Also ich spiel ja auf dem PC :coolgunnar:

sehr sehr schlimm.
vor allem nützt da auch nichts wenn man die PS4 auf englisch stellt :disappointed:

wisst ihr was mirage beim deutschen zu “you just got bamboozled” sagt?

“jetzt wurdest du verwirrt”…Verwirrt…VERWIRRT.

Das ist nicht mein Apex!

2 „Gefällt mir“

Den Stimmen fehlt auch jeglicher Charakter. Ist einfach nur stumpf mit deutschen Sprechern aufgenommen worden.

Aktuell nervt mich das Spiel wieder richtig. Man bekommt weiterhin nur Idioten ins Team und wird dann, nachdem man 30min looten musste für ne weiße Rüstung und ne P2020 von irgend einem TTV Schwitzer Squad, welches jeden Schuss trifft, rasiert.

ich habe mehr das problem, dass viele campen damit sie den elite modus spielen können. mega lame. das war eines der gründe warum mir PUBG nie spaß gemacht hat…

dazu habe ich recht oft server probleme und kleine lags.
aber bei Reddit haben sie gesagt, dass sie es festgestellt haben und so schnell wie möglich fixen werden.

Das ist gefühlt nach jedem Update erstmal der Fall.
Es wird dann zwar nach ein paar Tagen behoben, trotzdem merkt man es irgendwie immer etwas.

Nice finde ich allerdings, dass man jetzt die Mosambik nicht mehr ablegt, sondern sie wütend aufn Boden donnert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dachte das Update kommt erst
morgen im Rahmen der Ea Play. Dann schau ich heute abend mal was so geht.

Ede sagts ja:

Die Welt geht vor die Hunde… :beansad:

habe jetzt wieder versucht die Sprache der PS4 auf Englisch zu stellen und jetzt hat es auch geklappt. Kann Apex wieder mit englischer Synchro spielen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ist immer schön, wenn ein Spieler direkt bei Absprung disconnected oder eben wenn er down geht.
Habe deswegen eben Solo gespielt und habe zwei dreier-Squads gekillt. Dann eben beim Ende einen gekillt und bei dem letzten Spieler verkackt. Ich war so wütend…, vor allem, weil ich eigentlich ganz gut geschossen habe, aber die Hitbox von Pathfinder ist leider immer noch etwas blöd. Ist schon ein wunder, wenn man seinen Kopf trifft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gott, Mirage ist seit dem Update echt echt geil.

Seine Ulti wurde verbessert, wodurch er vollkommen unsichtbar wird.
Dadurch kann man echt gut verschwinden oder eben die Gegner flankieren/überraschen.

Habe es jetzt öfter gemacht und es funktioniert. Vor allem im Lategame kann es echt entscheidend sein, wenn man plötzlich hinter den Gegnern ist :smile:


Edit:

ich weiß, der Thread besteht nur noch aus mir, aber habe eben meinen ersten Apex Elite Win geschafft. Das war ein wunder wunderschönes Gefühl :relieved:

3 „Gefällt mir“

Boah, ey, jetz muss ich mal zum auskotzen hier reinkommen…

Meine steuerung spackt nur noch ab seit 2-3 tagen.
Jedes mal wird ge-resettet, dass “attack” nicht aufm linken mauszeiger ist…

ich kann alles normal maneuvrieren im spiel, auch im menü klicken.

aber wenn ichs vergess und mir der erste gegner über den weg rennt HÄMMER ICH linke maustaste wie blöde, und nix passiert. muss man nach jedem neustart neu einstellen.

hallo?!

1 „Gefällt mir“

Irgendwas scheinen die mitm letzten Patch gefickt zu haben. Die Server sollen wohl auch richtig mies laufen.

1 „Gefällt mir“

Ouh yeah.

Du landest.

und läufst erstmal 3 Minuten lang durch Öl, so zäh geht die Kacke. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Hallo! Habe am Anfang mal gezockt, jetzt eine längere Pause gehabt :frowning: Suche noch Leute zum zusammenspielen! Bin leider etwas langsam und da ich auch immer eher die Zeit totschlag und looten Variante bevorzugt habe nicht so der Killer…würde es aber versuchen.
Spiele viel Planetside, hätte aber auch echt wieder Lust auf Apex.
Ach ja, mag Lifeline…bin aber glaub mit allen gleich schlecht :wink: und zocke am PC
lg Simi

1 „Gefällt mir“