Apex Legends

öhhh, ja:

edit: was soll denn diese kacke, ha?!
WAS SOLL DENN DAS?! :smiley:
nur noch deppen unterwegs, zum kotzen :smiley:
hotdrops ohne ende die man zu 95% nicht überlebt



update ist da, und die server spacken erstmal wieder. :blush:

4 „Gefällt mir“

Season 2 ist draußen und ich muss sagen, sie haben wirklich was aus dem Feedback zu Season 1 gemacht. Allein wie sie Season 2 mit den richtig geilen Trailern aufgezogen haben. Im Reddit sind einige Devs auch gut aktiv und posten/diskutieren die aktuellen Patchnotes.

Mir macht das Spiel wieder richtig Spaß. Die neue Karte ist cool mit all den neuen Gebäuden und der veränderten Umgebung. Energiewaffen habe ich eh gerne gespielt und spiel sie nun noch gerner :kappa:

Ranked ist zu Dritt super! Alles andere ist Quatsch. Ansonsten ist Ranked genau das was Apex braucht. Endlich können die ganzen 10k+ Kills Wrait TTV Spritzer sich gegenseitig in ihrer HighElo wegfisten und ich kann meine paar Runden mit einem Kumpel in Ruhe zocken ohne von denen überrannt zu werden.

Hätte nicht gedacht, dass sie so viel positives Feedback verdienen, nachdem Season 1 ziemliche Grütze war, aber sie habens ganz gut gemacht!

4 „Gefällt mir“

ich bin leider bis ende des Monats verhindert und kann es nicht spielen. :sob:

Freue mich schon richtig drauf, wieder zu spielen, weil die Ankündigungen und Neuerungen echt gut sich angehört haben. Dazu habe ich bei paar Streamern Season 2 angeguckt und das hat mich wieder richtig angesprochen :grin:

1 „Gefällt mir“

Meine Lieblingskombo

Good times were had :ugly:

(ich hab daraufhin noch 5-6 päckchen schwerer munni gefunden, hehehehe)

1 „Gefällt mir“

Jemand bock auf Apex Legends am Pc? Hab langsam kein Bock mehr auf die Randoms :smiley:
Mein Origin Name: sk8erfro

Hab gerade aus Langeweile mal Apex auf der PS4 installiert.

Direkt die erste Runde 4 Kills gemacht, beinahe 5 und beinahe gewonnen. Im Endeffekt Platz 2 weil meine Kartoffel-Mates es bei einem 3 vs 1 nicht geschafft haben die Lifeline zu hitten. Das war wirklich unerträglich zu beobachten. Die hatte nur noch 30HP und meine Mates stehen rum und gucken die Wand an.

Die Leute auf den Konsolen sind echt richtige Torfnasen :smiley: Klar gibts da auch bessere, aber das war schlechter als alles was ich jemals aufm PC gesehen habe und dafür, dass ich seit Jahren keine Shooter online auf der Konsole gezockt habe, ist das schon echt ein trauriges Ergebnis :smiley:

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass neue Spieler / Accounts auch mit relativ neuen in eine Lobby kommen. Wenn du Apex schon vom PC kennst hast du es dann natürlich einfacher.

Hab dich mal geaddet, sofern du noch Leute zum zocken suchst !

Welchen von den 4 erkaufbaren Helden würdet ihr mir empfehlen?Hab ewig nicht mehr gespielt,aber heute war’s mal wieder soweit und ich hab endlich die 12k Punkte zusammen(hat anscheinend nur ein Level gefehlt seit dem letzten Mal spielen :sweat_smile: )So grob kenn ich die Fähigkeiten der 4 Chars,aber keiner überzeugt mich so ganz.

ich mag am meisten Mirage, da seine ultimate verbessert wurde.
er ist bei seiner ulti jetzt voll unsichtbar und das ist recht hilfreich beim flankieren und um wegzulaufen.

Ansonsten mal gucken. Caustic ist mehr defensiv, wie auch Wattson.
Octane ist dagegen gut für Leute, die recht aggressiv spielen, weil er eben recht schnell unterwegs ist.

1 „Gefällt mir“

Caustic und Watson finde ich zwar vom Design und den Fähigkeiten ganz cool,aber wie ich mich kenne werd ich deren Fähigkeiten eh nie richtig effektiv nutzen.Wird sich wohl zwischen Mirage und Octane entscheiden.Tendiere im Moment eher zu Mirage.

Btw ich hab bei Watson vorhin gelesen,dass ihre Ulti Schilde aufladen kann.Ist das stark oder lädt das nur ganz langsam auf?

also ihre ulti ladet Schilde recht langsam auf aber für ranked und endgame kann es echt essenziell sein.

Dazu ist es glaube ich so, dass die Schilde sich schneller aufladen, wenn man einen zweiten Ulti in der gleichen Stelle aufstellt.
bei Wattson ist es ja so, dass der Ultimate accelerator ihre ulti direckt startbereit macht

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info.Na gut,an Ranked hab ich jetzt eh nicht wirklich Interesse :sweat_smile:

ja, das habe ich eben nur von einigen streamern gesehen, die eben im hohen Rängen spielen.

zu Caustic kann ich eben auch recht wenig sagen, weil ich den nur ein mal gespielt habe.

Am meisten spiele ich mit Mirage weil er meiner Meinung nach auch nicht so schwer zu benutzen ist und seine ulti echt Effektiv ist.
aber ich kenne eben dein spielstil nicht und vielleicht wirst du mit dem doch nicht warm :sweat_smile:

Caustic ist schon recht geil. Spiel eigentlich als Main und damit kann man auch aggressiver spielen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

wenn man weiß, wie’s geht, funzt es gut.
Wenn nicht, dann nicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schade, dass das Spiel so garnicht auf dem Sender stattfindet. Mich fesselt Apex Legends seit dem Release wie kaum ein anderer FPS. Ich persönlich war nur bei Counter Strike und COD Modern Warfare ähnlich gehookt. Und dabei ging mir Battle Royale bis dahin komplett am Allerwertesten vorbei.

Dabei wäre es doch so easy eine kleine Reihe a la straight to gold zu starten. Man braucht nur 3 Spieler, die Bock auf das Spiel haben und den Ranked Modus in Angriff nehmen. Wäre ein kompetitiver Titel für eine Show mit rotem Faden bzw. einem Ziel. Sowas fehlt mir aktuell leider sehr auf dem Sender.

Weil die Leute halt keine Lust haben und/oder nicht können, weil es schwer ist 3 Leute regelmäßig einzuplanen. Das kostet auch viel. Deshalb gibt es solche Formate nicht mehr.

wieder die randoms am carrien :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte du heißt Mehdi und nicht Ahmed :kappa:

1 „Gefällt mir“