Apex Legends

Respawn verdient es definitv mal auch wirtschaftlich erfolgreich mit einem Spiel zu sein. Mal schauen…der Hype wird defintiv absterben und dann wird sichs zeigen ob es länger Bestand hat.

Ja Titanfall hats ja leider nie so richtig geschafft, obwohl ebenfalls sehr gut.

bin jetzt lvl. 25 und hab 2mal keine kiste bekommen.

battlepass ist mir das spiel auf jedenfall wert :slight_smile:

ahja grad ein legendary peacekeeper skin bekommen :smiley:

Glaub ab lvl 20 oder so bekommt man nur noch alle 2 Level eine Kiste. Sieht man ja in der Progress-Leiste was der nächste Reward ist.

Das ist für mich aktuell der einzige Punkt an dem Apex eher scheiße ist. Da kommt EA dann doch noch durch.

doch nicht den Lonestar?!

genau den :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Unglaublich! Tzetzetze… glückwunsch :beanjoy:

den hätte ich auch gerne

1 „Gefällt mir“

Titanfall 2 ist daran gescheitert, dass es so ziemlich zeitgleich mit CoD IW und Battlefield 1 erschienen ist.

Mich wundert es auch ehrlich wieso EA jetzt Apex rauslässt wenn der Battlefield-Modus auch in den Startlöchern steht. Schießen sie sich wieder ins eigene Knie.

Respawn hat doch schon mehrfach gesagt das EA quasi nix mit dem ganzen zu tun hat. Der Respawn Chef war in einem Interview kurz nach dem Launch von TF2 auch sichtlich angepisst.

Die waren fertig mit ihrem Game und haben es gedropt, ob sie damit den BFV BR und Anthem konkurieren ist ihnen so scheiß egal wie es EA damals war als sie TF2 zwischen BF1 und CoD gedropt haben.

EA wird doch sicherlich ein Mitspracherecht haben wann ihre Spiele released werden.
Dass sie in der Entwicklung keinen Einfluss haben war mir klar.

1 „Gefällt mir“

Naja DICE wird halt einfach nicht fertig mit ihrem BR und sie haben es vermutlich nicht als Konkurrenz zu Anthem gesehen.

Apex war fertig und durfte raus.

Ich hab den Eindruck diese Shadow Drops sind grad sehr beliebt, weil sie auch viel Lärm generieren. Werden wir dieses Jahr bestimmt noch des öfteren erleben.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Spiele dann genauso rund laufen wie Apex, solls mir recht sein.

Mich hat das auch total in seinen Bann gezogen. Ich spiele eigentlich sehr selten Shooter und so gut wie gar nicht Battle-Royal. Aber dieser “Shadow Drop” hat meine gesamte Aufmerksamkeit auf Apex gelenkt und ich habe es mir noch in der Releasnacht runtergeladen ohne genau zu wissen warum… Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das in Zukunft häufiger so gemacht wird .

Passend:

1 „Gefällt mir“

Wundert mich schon hart. Aber hey, werd es allein aus dem Grund gleich doch nochmal probieren :smiley:

grad aufgehört, guck die beiden videos und bekomme wieder bock xD

1 „Gefällt mir“