Apex Legends

Also Char technisch steh ich total auf Pathfinder weil der Grappel das movement einfach unfaßbar variabel macht. Mirage ist auch sehr interessant mit seinem Decoy.
Aber hauptsächlich spiele ich Pathfinder und danach sogar Wraith.

1 „Gefällt mir“

Also ich gebs auf. Wenn die Solo-Variante kommt bin ich wieder dabei. So machts keinen Bock.
Und wenn ich das hier noch ein mal sehe, krieg ich nen Schlaganfall :sweat_smile:

Ich finde dreier Temas auch nervig. Da steht man immer so unter druck keinen scheiß zu bauen. Deswegen spiele ich nur sehr ungern mit Randoms

Solo wird es zu 95% nicht geben. Liegt einfach am balancing der Charaktere.

1 „Gefällt mir“

Heute laufen die Server richtig kacke. Mates sind mitten in der Runde rausgeworfen worden bzw. spinnt das Lobby System. Hat heut nicht wirklich Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

ich flieg ab und zu nur zwischen den runden raus,zum glück bisher nicht in einer runde.

Naja, hier hätte man ja sogar mehr Chance, wenn man Scheiße baut. TTK ist halt auf Squad ausgelegt, wenn aber auch nur einer fehlt (es quitten dauernd Leute / werden vom Server gekickt), kann man es eigentlich vergessen. Das schöne an PUBG ist ja, dass man alleine auch mehrere ausschalten kann, immer eine Chance hat. Hier nicht. Führt dazu, dass man immer zusammen bleiben muss. Mit Freunden macht das Bock, alleine nicht, außer du hast Glück und bekommst zwei zugelost, die nicht einfach wegrennen.
Es wird auch extrem belohnt, wenn man sich einfach aus allem raushält und campt, was meiner Spielweise gar nicht zukommt.
Die Feuermodi der Waffen sollten auch deutlicher gemacht werden. Semi-Auto, Auto, Single Shot. Jetzt weiß ich nix.

funktioniert auch bei apex ohne probleme.

3 „Gefällt mir“

Aber deeeeutlich schwieriger. Da brauchen wir uns nichts vormachen.

1 „Gefällt mir“

hab pubg nie gespielt,da liegen mir die leute zuviel rum…wahrscheinlich ein grund,warum es da einfacher ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oder dass die Gegner mit Armor 400 Health haben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

stell dir vor das gäb es in pubg,wär ja totaler stillstand ^^

Meh habe schon jetzt gefühlt mehr 1v3s in Apex gewonnen als in 300 Stunden PUBG. Also echte 1v3s nicht 3 1v1s nacheinander.

Ja die Leute kippen nicht so schnell um und man muss sie mehr outplayen, Apex gibt einem dafür aber die Tools.

2 „Gefällt mir“

ich hab alle optionen auf mittel, AA aus, 8GB vram, dreifach pufferung, native auslösung, auf der ssd installiert und hab trotzdem so microstutters, woran kann das liegen?

Stell dir vor, exakt so fühlt sich Apex für mich an :grinning:

Das sie es in der Entwicklung mal ausprobiert haben, heißt ja noch lange nicht das es kommen wird - eher gegenteilig.
Das ganze System würde im Solo so niemals funktionieren. Dazu müsste man die Helden dafür ganz anders ausrichten.

2 „Gefällt mir“

…was jetzt auch nicht das Komplizierteste wäre :stuck_out_tongue:

25 Millionen in der ersten Wochen. Richtig krass.

Echt toll und verdient für Respawn, nur etwas schade das es gerade EA hilft nachdem sie endlich mal gerade etwas die Konsequenzen ihres Bullshits ertragen mussten.

3 „Gefällt mir“

@Kovsk
warst schneller :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“