Apex Legends

das klingt echt spannend!

ist sicherlich zu schwer zu balancen

Man könnte auch einen Titan auf der Karte verstecken. So ein Titan ist ja alles andere als unauffällig und ein großes Ziel. Ich kann man vorstellen, dass man das durchaus gebalanced bekommt.

Die Entwickler hatten ja am Anfang Titans drin, genauso wie Walljumps. Haben sie aber Beides raus genommen, weil es eher den Spaß nimmt.

Geil, dann lohnt es sich vielleicht doch nochmal TF2 zu holen, wenn man nicht nur gegen Veteranen spielt :smiley:

Wobei ich Walljumps bzw. kleine Jetpacks ganz lustig fände.

1 „Gefällt mir“

Soll halt nach Angaben der Entwickler nicht cool sein, erschossen zu werden ohne ne Chance gehabt zu haben den Gegner überhaupt zu sehen. Das sei bei Spielen mit kurzer Respawn Zeit okay, aber nicht wenn man sich 10min ausrüstet, um dann in 2 Sekunden zu sterben.

4 „Gefällt mir“

Einer der neuen Legends wird ziemlich sicher eine Art Pilot der dann als seine Ability den Wallrun hat, ist ja im Grunde auch nicht mehr Freiheit als der Grapple von Pathfinder, man muss es halt nur durch einen Cooldown limitieren.

Der Wallrun war ja schon im Spiel, ist also auch nicht mal extra Programmierarbeit nötig.

1 „Gefällt mir“

Ja, oder es vielleicht als zeitlich begrenzten Fun-Mode machen, wie dieser Thanos-Mist bei Fortnite damals.

Hatt man ja wenn man an sich an den Ballons hochseilt, kann man gut meter machen.

1 „Gefällt mir“

Wurde euer Tag eigentlich schonmal von nem random Teammate fürs Wiederbeleben eingesammelt? Ich kann direkt neben denen liegen, eingesammelt wurde es noch nie.

ja. mehrmals sogar

2 „Gefällt mir“

versucht wurde es bisher immer,ob sie es auch geschafft haben ^^

sagen wir,nicht immer xD

würde ca. 50/50 schätzen was Randos und Respawn angeht.

Wow. Interessant. Hatte ich bisher wirklich so viel Pech bei der Teammate-Lotterie?

nervig sind die typen die drauf gehn,ich hol dann ihren chip und 1m. vor dem respawn punkt,verlassen sie das spiel.

richtige arschlöcher wenns absichtlich ist.

2 „Gefällt mir“

Das hab ich bisher noch nicht erlebt, aber jo das ist schon Assi, wenn das absichtlich ist.
Bei mir ist das Game aber auch 1x gecrasht, als ich meine Kollegen gerade respawnen wollte.

Ja die Nummer hatte ich auch schon mehrfach.

Erst rennen sie mit zu schlechter Ausrüstung direkt in den Gegner. Dann riskiert man seinen Hals um sie zu bergen. Und kurz bevor man sie hat steigen sie aus. Hatte ich sowohl auf dem Weg zum Token als auch auf dem Weg zum Respawn. :beanrage:

Das ich geborgen werde kam auch schon öfter vor.

Selbst versuche ich es immer sofern die Situation es erlaubt.
Hab mir so auch das Abzeichen beide Teammates zurückgeholt zu haben verdient. :supa:

Niemand wird zurückgelassen!*

*Außer Kiddies mit Headset die ins Mikro brüllen.

2 „Gefällt mir“

Gestern mal meinen ersten Sieg geschafft. Wenn man ne vernünftige Waffe mit nem dicken Magazin und genügend Munition hat, machen die Kämpfe echt richtig viel Spaß.

Also du brauchst definitiv keine gute Waffe um zu gewinnen.

Eine Runde habe ich mit Randoms gewonnen ohne das wir auch nur einen Gegner gesehen oder auch nur einen Schuss abgegeben hatten. Die Statistik danach sah sehr lustig aus.
17 Minuten gespielt, kein Schaden, keine Kills, kein gar nix.

Aber wir waren echt Top ausgerüstet am Ende. - Die hatten wohl alle Angst. :beansmirk:
Oder mit anderen Worten: „Ohne Mühe, ohne Skill…“ :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“