[Archiviert] Feedback Moin Moin

Das war eine absolute Sternstunde in Sachen RBTV :smiley: Denke ich immer mal wieder gern dran zurück. Simon kam da ja echt ins Schwitzen aber hat nicht verzagt sondern immer versucht das Beste draus zu machen. Ein guter Mann!

3 „Gefällt mir“

ich kenns nur aus dem zusammenschnitt, bei welchem lets play war das denn?

Das A Lnkt o the past Let’s play, wie nailzee schrieb…oder wolltest du die Episodennummer? :slight_smile:

@Bammbamm @Emma_Stone Ist das überhaupt in der LttP Playlist drin? Weil viel Zelda wurde da ja nicht gespielt.

1 „Gefällt mir“

Hab nachgeschaut, ne.

Aber bei Unravel und The Wolf among us vom 11.04.16 bekommt man einen guten Eindruck :grinning:

1 „Gefällt mir“

@Bammbamm

verlinkungen sind nur im Originalpost, oder das Zitat aufklappen, dann unter “Ereignisse

ja hoffte auf die genaue nummer :blush: aber wenn gar nichts ging in der folge finde ich es hoffentlich auch so

danke dir

1 „Gefällt mir“

Dickes :f: geht raus an @Donnieos für das MoinMoin von heute, das beste aus der Situation gemacht, nicht (völlig ^^) zusammengebrochen und wirklich gutes Entertainment abgeliefert trz. der Umstände :supa:
Wollt ich nur nochmal rausgehauen haben

#maleinenraushauen :florentin:

10 „Gefällt mir“

Die MoinMoins am besten demnächst aufzeichnen und dann ausstrahlen :kappa:

Ging heute wieder alles schief?

nein das war nicht ernst gemeint zu gestern noch. obwohl so ein total kaputtes moin moin natürlich auch sein unterhaltungswert hat :ugly:

Donnerstag kehren Flo und ich ins MoinMoin Studio zurück, da Eddy-Ersatz Gregor leider auf einem Dreh ist

6 „Gefällt mir“

Hätte ich nicht frei, würde ich mir fr… verdammt, ich habe nicht frei und kann mir nicht frei nehmen.
Ich würde euch also bitten, gerade asozial genug zu sein, um es noch SO EBEN in den Upload zu schaffen :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Obacht Leute, wer weiß ob danach ein VoD kommt. :timo:

3 „Gefällt mir“

Landet bestimmt irgendwie im internet :grin:

Bitte bitte spielt ein Spiel im MoinMoin. :kappa:

Bin für Kroko Doc!

Ja, mit scharfen Fake-Rasierklingen als Zähne.