Rocket Beans Community

[Archiviert] Feedback Moin Moin

moinmoin

#2809

Schon wieder eine Sendung ohne Emma Stone.
Schade.


#2810

Ede schon wieder krank?

Schade, na wenigstens gabs nen Donnie moinmoin diese Woche.


#2811

Och, so oft krank war der gute Ede in den letzten Monaten nicht. Und Gregor Moin Moins sind ebenfalls dufte :slight_smile:


#2812

Stimmt, aber ich glaub es ging um das generelle "ausfallen" seines MoinMoins (unabhängig der Gründe), da ist seines zumindest jetzt aus dem Bauch heraus mit Abstand das häufigste... trz. der Urlaube von Lars und jetzt Florentin, sowie ein paar Ausfällen bei Donnie und Andy.


#2813

Ja, sein Moinmoin ist gefühlt das was am häufigsten ausfällt.

Und ich kann außer mit Donnie mit den anderen Moinmoin Hosts weniger anfangen. Hätte ja eh am liebsten nur die BENS da, davon ist halt nur Ede geblieben :frowning: Dann ists jedesmal etwas enttäuschend, wenn er dann nicht kann.


Thema aufgeteilt, #2814

23 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Grammatik, Rechtschreibung & Schreibweisen


#2837

Oh Gott, wie kann man Florentin nicht lieben?

Haut er einfach mal alle Warcraft 3 "emotes" der einzelnen Einheiten / Helden raus.

Baut mehr Mondbrunnen! Baut mehr Mondbrunnen! Baut mehr Mondbrunnen!


#2838

was der an Stimmen und Dialekte drauf hat - es ist einfach Wahnsinn

#nicenstein


#2839

Ich bin blind.... Nicht taub... Also will ich das Hörspiel endlich hören! :stuck_out_tongue_winking_eye:


#2840

Gibt es neben dem tauben Tonmann bei RBTV eigentlich auch blinde Grafiker? Wenn nein: Warum nicht? :thinking:


#2841

Die Axt im Haus erspart den Zimmermann?


#2842

Verzagt nicht Jüngelchen.


#2843

Tolles MoinMoin! So lässt es sich doch in den Tag starten. Krogi und Florentin funktionieren echt super miteinander. Hoffe das Hörspiel wird irgendwann fertig :smile: Was bis jetzt gemacht wurde, hört sich schonmal echt gut an!


#2844

Florentin MoinMoins sind ein Garant für einen guten Tag in den Start. :smiley:

Ich hätte jetzt gern ein Uncle Sam-Florentin Poster mit "Baut mehr Mondbrunnen!" @DoomDesign @Ingo


#2845

Der Moment wenn man nicht mal mehr direkt merkt, dass etwas im Satz nicht stimmt.


#2846

Ich lass das mal so stehen.....


#2847

Nicht perfekt geworden, aber immerhin ^^


#2848

Florentins Österreichisch ist sehr seltsam: oft komplett falsch, aber genauso oft on point "leiwand" richtig :smile:


#2880

Hier wurden einige Beiträge gelöscht. G20, sofern es im MoinMoin noch nicht thematisiert wurde, kann in anderen Threads diskutiert werden. OT Ausflüge sind in Ordnung, sofern sie einen Bezug zur Sendung haben. Bedenkt also bitte wozu der Thread eigentlich gedacht ist :slight_smile:


#2881

hauke ... der florentin von bonjwa :smiley: