[Archiviert] Feedback Moin Moin

Schön, dass du wieder da bist @Donnieos! Montagvormittag ist wieder gerettet :herz:

1 „Gefällt mir“

wie hieß der ort von dem er so geschwärmt hat? ich verstehe immer monorail ^^

Endlich ist Donnie back. <3

Monterey, California

danke! :heart:

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: The Revenge of the Schwertprüfung confirmed :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

nice! :herz: Donnie bester Mann confirmed! :simon:

1 „Gefällt mir“

Freu mich drauf, schon langsam könnte sich aber auch mal wer an NieR: Automata setzen :sob:

Danke Donnie, dein Moinmoin vom 24.07. war mal wieder Top, du wirst immer besser :slight_smile:

Aber das macht doch schon Viet…

Aber wenn man mit der Kreditkarte zahlt muss, man nachher doch trotzdem das Geld von den anderen Leuten eintreiben. Das ist doch hier nicht anders.

Ich schaue gerade das aktuelle MoinMoin mit Lars. Er ist nicht fit trotzdem macht er ein gutes MoinMoin. Es gibt Feedback zum Kliemannsland und das Highlight seine Erfahrung mit Callcenter wegen Arztbesuchen. Einfach ein kurzweiliges MoinMoin.

Instagram und Twitteraccount zulegen

4 „Gefällt mir“

Ich kann ihm bei Instagram und Twitter nicht zustimmen aber bei der Verhandlungscheiße hat er absolut recht. Ich kaufe nichts ohne Preisangabe. Meine Zeit ist zu wertvoll um bei einer Jacke um 10€ zu feilschen.

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben, Etienne ist am Donnerstag bei einer Filmvorführung, deswegen springen Anja und ich ein und erzählen euch exklusiven Scheiß, der hinter den Kulissen vom Kliemannsland passiert ist

24 „Gefällt mir“

Etienne der alte Influencer ist jetzt unter die Filmkritiker gegangen? :eddyclown:

Naja, wenigstens guter Ersatz… :wink:

Jetzt hast du die exklusive Kuhfladen-Story schon geleakt. :simon:

= Er bleibt also lieber zuhause und guckt DVD…

9 „Gefällt mir“

Etienne ist „Krank“… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nicht, dass es da Ärger mit den Instagram Usern gibt. :kappa:

1 „Gefällt mir“