Forum • Rocket Beans TV

[Archiviert] Feedback Moin Moin

Die Beförderungsbedingungen der DB, 6.1, sagen es ganz eindeutig: “Jeder
Reisende darf nur einen Sitzplatz belegen”

nix mit platz für gepäck

https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/agb/international_2017/mdb_249120_internationale_befoerderungsbedingungen_29_05_2017.pdf

2 „Gefällt mir“

good guy recherche!

1 „Gefällt mir“

Ok, aber wenn ich zwei Tickets kaufe und Platzreservierung habe ist dieser Platz eben reserviert. Mein Kumpel kommt gleich.

Für große Tiere muss man ticket lösen … nimmst nen Kuscheltier mit fürn 2. Platz :wink:

2 „Gefällt mir“

Oder meine lebensechte Sexpuppe.

Das morgige MoinMoin wird sicher teuflisch gut.

Sag doch Dutch Wife. Das klingt wertiger.

wieso ? Eddy ist aufjedenfall wieder urlauben.

Ich lass dir/euch noch ein bisschen Zeit, vielleicht kommst ja noch drauf was ich meinte :wink:

Also wenn man sich im Wochenplan die Vorschaubilder anschaut, sieht Lars am meisten nach Luzifer aus :smiley:

Schönes Moin Moin heute @AndyStrauss
Und coolen Gästinenenen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Hat mir auch gut gefallen. Zwar mal wieder nicht “meine” Musik aber wie immer bei Andy ein erfrischend anderes MoinMoin mit tollen Gästen!

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass Andys Plan mit den voraufgezeichneten Moin Moins aus den ganzen Städten klappt. Das wär echt der Hammer!

6 „Gefällt mir“

liegt daran, dass es MoinMoin Folge 666 ist :imp:

1 „Gefällt mir“

wäre auch voll cool, wenn Andy ein LP im Boot machen könnte
Sid Meier’s Pirates oder auch Secret of monkey Island :grin:

2 „Gefällt mir“

Dieses MoinMoin wurde gesponsort von Mydirtyhobby :smiley:

Reservierungen, die nicht innerhalb von 15 Minuten in Anspruch genommen werden, verfallen.

Dann werden sie im Normalfall auch wieder ausgeblendet.

Wenn du unbedingt alleine sitzen willst, kauf dir nen Auto oder fahr 1. Klasse und reservier dir ein Platz in der 1ner Reihe. :stuck_out_tongue:

Dieses MoinMoin wurde gesponsort von Schröck Dildos

1 „Gefällt mir“

Schade hatte mich auf Ede gefreut. Stattdessen gibts ein Lingsches Clickbait-Moinmoin, in dem er sich bei seiner eigenen Produktion fremdschämt :ugly:

Haha “Knallhart durchgekommen”. New RBTV format confirmed