[Archiviert] Feedback Moin Moin

Geil! :supa:

Kannst du bei Uploads nicht auch hier im Thread nachschauen?
Nicht alle nutzen Twitter.

Wird auch mal gehen, ja

2 „Gefällt mir“

mal schaun wieviele sich da über gesponsorten content beschweren :grin:

Yeah, Weihnachtsgewinnspiele bei MoinMoin. Das hat ja letztes Mal auch echt gut geklappt! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bin ehrlicherweise von Nintendo überrascht, hätte nicht gedacht, dass sie so etwas machen würden. :thinking:

Ein fantastischer preis?

Immer diese Adventskalender-Konkurrenz :frowning: Da sieht meiner doch doof gegen aus. :beanfeels:

Ach quatsch! Bei dir erhalten die Leute doch bestimmt wirklich die Gewinne

10 „Gefällt mir“

Ein Kumpel hat mal beim Radio gearbeitet, sämtliche Sachen für Gewinnspiele haben sie dann unter sich aufgeteilt. Kommt bei euch nicht zufällig auch vor? :smiley:

Vor meiner Zeit (vielleicht) ja! Allerdings werden in diesem Jahr die meisten Sachen direkt von den Publishern losgeschickt oder es handelt sich direkt um Spielecodes. Sollte also alles klappen :wink:

4 „Gefällt mir“

ja warum wohl :smiley:

1 „Gefällt mir“

In diesem Fall wäre es einfacher direkt Döhla auf Twitter zu folgen. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Darf man auch mit einem Wohnsitz in der Schweiz teilnehmen oder ist es auf Deutschland beschränkt? :blush:

FTFY

1 „Gefällt mir“

Bin froh das es wenigstens hier respektive Kritik zu Ian Projekt gibt. Auf YouTube im aktuellen Moin Moin wird Ian teilweise sehr beleidigt.

1 „Gefällt mir“

Und bei Reddit ist es auch nicht viel besser. Nein, es ist eigentlich sehr viel schlimmer

Aber wer macht das schon freiwillig?

Nur die halbe RBTV Crew. :upside_down: