[Archiviert] Feedback Moin Moin

Man, da sah Unge wirklich noch sympathisch aus! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Okay, hab’s zensiert.

2 „Gefällt mir“

Vertrauen zwischen einem Moderator und ein paar Tausend Zuschauern, dass da nichts schief gehen kann hat man ja bei Florentins Kampf mit dem @ gesehen. :wink: Der macht das mittlerweile lang genug um zu wissen, dass sowas nicht funktioniert, insbesondere bei unserer Community. Da ist keine Info sicher, so bald sie erst mal raus ist.

Das kann kein Zufall sein :joy:

15 „Gefällt mir“

in dem Moment, als er gesagt hat „bitte postet es nicht hoch und runter“ war es ja quasi schon besiegelt :smiley:

2 „Gefällt mir“

wenn es bei Livestreams so funktioniert wie mit Videos kann der Kanalbetreiber aus dem video heraus eine Standbild als Titelbild verwenden, ich geh mal davon aus die Regie hat ihre Finger im Spiel :smiley:

2 „Gefällt mir“

Richtig geiles MoinMoin mit Florentin und Aurel. Als dann am Ende die Bilder von Lokalisten.de kam haha… perfekter Abschluss. :joy:

6 „Gefällt mir“

Andreas in der Moin Moin-Wiederholung gerade kennt Fleetwood Mac nicht :pensive: Das erklärt einiges…

1 „Gefällt mir“

Um diese Diskussion jetzt mal so langsam, nachdem das Feedback ja bereits angekommen scheint in den richtigen Thread zu verlagern…

Ich kann mich da nur @TechInterMezzo anschließen, es wirkt als hätte man auf das Feedback vom Freitag reagiert und es stellt schon einmal eine deutliche Verbesserung dar. Hat aber noch Potential zur Optimierung bzw. feinschliff übrig :slight_smile::thumbsup:
Lob für die schnelle Reaktion an @RBTV_Andreas

8 „Gefällt mir“

Ich liebe es wenn Colin wieder investigativ im Essen rummatscht :smiley: Sind echt mit die besten Moin Moins.

@RBTV_Andreas ist heute MVP des MoinMoins. Ständig unterwegs um Colin Utensilien zu besorgen, darf den Boden putzen (hatte schon als ich Colin so da stehen sah befürchtet, dass das nicht gut geht) und muss nachher auch noch das Chili blind testen.
Ich liebe ja diese Essenstest MoinMoins und die werden vom Aufbau her gefühlt auch immer aufwendiger (Mikrowelle, Herdplatten). Das einzige Problem ist, dass man beim Zuschauen immer Hunger bekommt, der sich dann bei manchen der Gerichte und Colins Beschreibungen wieder mit Ekel mischt.
So ich geh jetzt was zu essen kochen, ohne Fertiggerichte.

1 „Gefällt mir“

Oh morgen wird wohl echt ein gutes MoinMoin

5 „Gefällt mir“

ftfy

Ansonsten: Ja, da werde ich garantiert einschalten. Wird sicher geil.

1 „Gefällt mir“

Der Meister @RBTV_Colin hat es selbst geputzt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war dann wohl die gerechte Strafe fürs Spielen mit dem Essen. Apropos wie ist der Status eigentlich. Hat der Meister denn alles wieder sauber bekommen, insbesondere die weiße Wand (war das wirklich die Leinwand?) oder gibts heute noch hausgemachtes Chilli mit besonders frischem Hackfleisch, wenn Schröck kommt? :wink:

Sieht besser aus als vorher!

10 „Gefällt mir“

Scheint sauber zu sein, aber der arme Schröckert… Erst wird sein Set geleakt, dann quält er sich übermüdet ins MoinMoin und dann wird sein Set bekleckert. Ein Herz für ihn!

15 „Gefällt mir“

Vergiss nicht, dass ihr ihn ewig klein gehalten habt mit diesem Minischreibtisch im Schlauchbüro! :wink:

1 „Gefällt mir“

Verduntes MoinMoin. Alle Achtung an Florentin, dass er seinen Vortrag über die gesamte Laufzeit durchgezogen hat. Dürfte die lehrreichste Stunde des RTL2-Sendebetriebs sein :wink:
Und der Chat schrie sogar nach Verlängerung.

Danke Florentin, das war sau gut! Fortsetzung zwingend erforderlich.

1 „Gefällt mir“