[Archiviert] Feedback Moin Moin

Das ist aber schon neu, oder? An Fertigschnitzel kann ich mich zumindest nicht erinnern.

Ja, bei MoinMoin gibt es wohl immer ein paar voraufgezeichnete “Reserve”-MoinMoins für solche Fälle wie heute

Meine lieblings Moin Moins neben den von Ede, Donnie, Florentin, Simon, Nils und den legendären Colin schaut sich alte Werbungen an.

Da erinnere ich mich als wäre es gestern gewesen, wie ich ein kaltes Fertig Cordon Bleu gegessen habe und danach gelesen habe, dass man es vorher warm machen muss. Die nächsten Stunden war mir so mulmig zumute.

3 „Gefällt mir“

Komme gerade nach hause und ja mei, ist denn heut schon Weihnachten? Ein MoinMoin mit @RBTV_Colin. Dass ich das noch erleben darf :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ui. Das hört sich interessant an. Werd ich mal nachschauen.

Colin McTest ist wieder da! :safetyfirst:
https://i.makeagif.com/media/10-28-2015/39yXA3.gif
Mjamjamjam…

Edit: Colin brät die Schnitzel aber schon teilweise sehr lang.
Macht man das bei TK immer? (ich mach Schnitzel nur selber)
Und (panierte) Schnitzel mit Jäger- oder sonst einer Sauce… :-1:
Deutsche :unamused:

1 „Gefällt mir“

Mit welcher Soße soll ich meinen Jägerschnitzel denn sonst essen? :kappa:

Naja die sind ja gefroren. Ich habe mit Tk-Schnitzeln auch wirklich schon das Kunstwerk geschafft, dass sie außen verbrannt und innnen noch roh waren -_-

Hier im Schwabenland isst man sogar panierte Schnitzel mit Soße.

Zu dem ist der Begriff “Schnitzel” ja nicht nur für euer Wiener Schnitzel reserviert.

Hier im Westen von NRW auch. Standard.

2 „Gefällt mir“

Eddy hat im Moin Moin erwähnt das Simon was auf Instagram vom Flughafen gepostet hat. Darunter das hier was für ein Chaos mit den Koffern

Hier ein Bild von Eddys gefundener Tüte

Nils nahm die ganze Sache im Flughafen schon mit Humor. Ist ein Bild vom nächsten Tag.

MoinMoin selbst mit Eddy war sehr unterhaltsam. Da hatten er und die anderen Bohnen echt einen Horror Trip hinter sich. Man leidet da schon mit Eddy mit was der da alles mitmachen musste.

2 „Gefällt mir“

bist du eines mit oder ohne Soße? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ahh, sehr gut!

Ich kenne Schnitzel nur paniert.

1 „Gefällt mir“

Colins Test-Moin Moins sind einfach so geil. Auch nice, dass Krogi noch dabei war!

3 „Gefällt mir“

Das Fett das umspielt jetzt hier auch schon so ein bisschen den Panaden-Express

Mein bisheriges Hightlight… schau die Folge auch grad und es ist einfach schon wieder Weltklassenspitze was der Maestro der Fertiggerichte da schon wieder abliefert :supa:

EDIT: Okay das wird ja immer besser grade :joy:

Ja schaut euch das an, da ist auch schon Rush Hour auf der Brutzelstraße

1 „Gefällt mir“

Das Iglo Schnitzel hat gewonnen, oder?

Dieser Schwätzer! Man muss ihn einfach gern haben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“