was da wieder in den Youtube-Kommentaren los ist. Da möchte ich doch gerne ein paar Schellen durch den Bildschirm verteilen. Horizont vom Fliesentisch bis zum Kiosk die Leutkes
Danke für den Hinweis, auch gern öfters auf sowas hinweisen und uns, die Chat-Mods, informieren. Wir können uns um solche Kommentare kümmern
solltet ihr das nicht standardisiert machen? #nohatejustasking
Es sind Chat-Mods und nicht YT-Kommentar-Mods für jedes Video. Irgendwo hats auch seine Grenzen, was die ehrenamtliche Arbeit und das ideale Jederzeit-Überall-Sein angeht. Wenn du gerne rund um die Uhr Mods dafür wünschst, kannst du an RBTV bzw. den Verantwortlichen ja ein nettes Schreiben schicken. Aber zum Thema gabs ja schon alles.
Als Ergänzung für @501.legion: Hinweise bitte nur direkt per PN (ob nun im Chat oder Forum) an die Chat-Mods schicken, bitte nicht unnötig Threads damit füllen und nur die Chat-Mods anpingen.
Wir können leider nicht jedes Videos mit allen Kommentaren parallel zum Chat durchgehen, für extreme Fälle können wir aber auch eingreifen
Heute ist Simon gemeinsam mit Ede on Air. Kann eigentlich ja nur geil werden…
Naja, Präsentation der Ergebnisse der Evaluation. Ob das jetzt ein Highlight wird, keine Ahnung.
Ich erwarte gute Jokes und einige Grumpy-Anfälle.
Da ist mir doch Inhalt und Thema egal
Hab ich doch gleich gesagt, dass es gut wird.
Frauen… kennste?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen…
Ok, nehm alles zurück
Simon und Ede - beide spielen kein Instrument, waren noch nie bei einem klassischen Konzert und wissen auch gar nicht, was ein Dirigent so macht, stellen aber fest, dass diese Position im Orchester überflüssig ist.
Naja, wenn man denkt, dass Musik heute eh nur noch aus dem Computer kommt, dann muss man sowas wohl erwarten
War das der Inhalt des Moin Moin’s?
Im Prinzip die letzte Hälfte.
Anfang war über Twitterkonversationen zwischen Ede und der AfD, dass sich “meine Freundin wohnt mit 2 Französinnen zusammen” geiler anhört als es eigentlich ist, frankophone Comics und was eigentlich Millenials sind und das Ende war dann noch n bisschen Gender Studies und Pussy Hüte.
Nein, es wurde nichts präsentiert.
Wurde das denn im Morningcall angeteast?
Nein.
Über Twitter wurde auch nichts geteilt, dann bin ich überfragt wo nailzee das aufgeschnappt hat.
Dazu muss man sagen dass einem das auch als einziger Grund einfällt, warum Simon so früh aufstehen würde: Weil er muss!
Ach, das war doch einfach nur eine Vermutung, weil sonst doch nie 2 Hauptbohnen gleichzeitig Moin Moin machen, außer es gibt etwas Wichtiges mitzuteilen.
Und da ich davon ausging, dass die Firma wohl nicht bankrott ist, hab ich einfach mal die Präsentation der Eval.-Ergebnisse vermutet (wobei da dann ja eher Budi und Simon sitzen würden)
Pah, er hat nach Jugendzimmer einfach durchgemacht!