[Archiviert] Feedback Moin Moin

ich denke @Herzer meint mario barth hat dies zumindest schon 1000x geprobt und weiß genau was er sagen muss und wann die punchline kommt

Mario Barth passt ganz gut, das stimmt.

hömma, kennste, kennste, odda? Fahhradhelm … hahaha …

ick gloobett ja nüsch … Studenten! … hahaha …

dett iss ja maine Comedian!!! Neulich auf Youtube…

Merkt man fast gar nicht, da seine Aussagen ja immer wunderbar durchdacht und total klug und sinnig sind. Manchmal widersprechen sie sich sogar mal nicht.

Am Ende sind sie sogar gar nicht ernst gemeint. :open_mouth:

Ja, im Nachhinein kann er das immer gut sagen…

Soll er denn davor immer ein Schild hochhalten mit “Ich übertreibe jetzt für Unterhaltungszwecke”?

1 „Gefällt mir“

Nein, alles gut.

Andis Moin Moin sind einfach die Wundertüte, die viele so vermissen. Da kann einfach alles passieren.

3 „Gefällt mir“

Keine Asiaten Witze, kein Rage Ede,…
Ist dir heute ne Laus über die Leber gelaufen?

3 „Gefällt mir“

Etienne, der König des Moinmoins. Wer was anderes behauptet lügt!
Ich hoffe der Gute ist morgen wieder fit und kann den Laden um 10:30 wieder rocken!

1 „Gefällt mir“

wenn ich mich nich verschaut hab steht für morgen Gregor im Plan…

1 „Gefällt mir“

Schade wegen Etienne - aber Moin Moins mit Gregor sind auch zumeist ein Hochgenuss :smiley:

Edit: Stimmt. Gregor im Wochenplan. Den nutze ich leider sehr selten, weil er mich immer wieder aufregt. Mein Fehler.

4 „Gefällt mir“

Hab einen Ohrwurm von der “Wurstwasserkirmes” und der “Wickingerkennzeichnungspflicht”. Geht es noch jemand so? Wenn ja, hat der jenige Interesse an den Parts? Hab die rausgeschnitten. Kann es auch gerne irgendwo hochladen. Weiß nur nicht wo. Format MP3.

MoinMoins mit Eddy sind gleichzeitig die, die ich am liebsten schaue, über die ich mich aber auch am Abstand am meisten aufrege, weil er echt oft undurchdachten Schwachsinn erzählt.

Dieser Spagat aus verbitterter alter engstirniger Mann und gleichzeitig Mitbegründer eines hippen, modernen und mit am innovativsten Projektes der deutschen Medienlandschaft ist schon faszinierend :smile:

1 „Gefällt mir“

Ede wird immer polarisieren, wenn er so weitermacht und ich denke (und hoffe inständig), dass er es auch einfach macht.

Rants sind halt einseitig, unreflektiert und maßlos übertrieben - gleichzeitig schwingt er sich so so einer moralisch-ethischen Instanz auf, die ja alles besser/richtig macht/weiß. Anders funktioniert es ja auch nicht in der Form. Wer das komplett ernst nehmen will, wenn er gegen Vegetarier, Fahrradfahrer, Studenten ect. schießt, hat ein ernstes Problem. Wer sich an der ein oder anderen Sache mal aufhängen will, kann das ja tun - den Gegenwind muss er dann auch abkönnen.

Einen Vergleich zu Mario Barth Niveau oder JuliensBlog (Rapanalysen) finde ich gar nicht so weit hergeholt: Es ist komödiantisch einfach ne ganz einfache Kriegsführung, aber mich unterhält er immer und die VOD-Zahlen und Likes sprechen für sich. Er kann das halt richtig gut. Weiter so Ede :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Morgen Gregor. Sprich, wir werden mal wieder wissen, was so in der InTouch steht.

Aber in der InTouch steht nie was über Emma Stone drin :colinmcrage:

Weil’s eben nichts peinliches über sie zu berichten gibt :slight_smile:

Florentin nicht zu vergessen! Feier ich sehr.