[Archiviert] Feedback Moin Moin

Moinmoin allein mit dir?
YESS BAD PUNS !
Ich setze auf eine mindestquote von 7 schlechte Wortwitze pro Minuten. Du weißt, wer die Quote nicht erfüllt, wird gegangen.
Ich setze all meine Hoffnungen in dich…!

Ich mag das MoinMoin heute.
Ich finde die erste Runde des Schlagzeilen-Battles immer lustiger, desto länger man drüber nachdenkt. Sehr typisch für beide:
Sofia mit Tierchen und Alkohol gegen Flo mit “sexueller Belästigung” während des Frauensports.

Finde auch das Sofia und Flo sich on air ganz gut gegenseitig ausgleichen und ergänzen.

Edit: Ich hab jetzt mal ausnahmsweise in die Youtubekommentare geschaut um zu sehen, ob da gehatet wird. Nö, wird nur darüber diskutiert, ob die beiden zusammen sind. Die Youtubekommentare sind sehr gut informiert wie mir scheint.

1 „Gefällt mir“

Infantiler Humor klappt halt immer gut. Gefällt mir auch sehr gut heute :smiley:

Nun, laut Youtubekommentaren hatte Sofia schon mit einigen was am laufen.:sweat_smile:

Wenn das so ist braucht Gregor in Zukunft ja nicht mehr die Intouch in MoinMoin vorlesen, sondern kann einfach die Kommentare unter Videos mit Sofia nehmen. :wink:
Ich bin nur etwas vom Forum enttäuscht. Ich dachte hier gibts den besten Spekulatius, gemischt mit Aluhuttheorien und blitzschneller „Faktenrecherche.“ :spy:
Scheint aber auch auf Youtube ein Gesetz zu sein, dass sobald eine Frau mit einem Mann im Bild zu sehen ist, mindestens einmal etwas steht wie „die vögeln doch.“ Unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Aussage.

3 „Gefällt mir“

Ich finds auch sehr albern. Davon abgesehen geht uns deren Liebesleben sowieso gar nichts an.

1 „Gefällt mir“

Aber ich habe doch 60 € gespendet?!

Dafür bekommst du maximal ne halbe Stunde vom Liebesleben :wink:

Das fängt doch erst ab 69€ an.

3 „Gefällt mir“

Wie keiner meine total lustige Anspielung versteht :frowning:

Laisorlord würde sie verstehen.

Der Knabe hiess Lordlaesorr oder so, aber danke! :smiley:

Aaaah. War ja nicht ganz daneben :stuck_out_tongue:

War eine schöne Folge heute. Vor allem fand ich den Gast, den Paul, sehr sympathisch. Der darf wirklich gerne nochmal kommen von mir aus auch als Gast auf der Couch bei BohnJour oder AD.

Die Sache mit dem “Och ja nehmen wir im Zweifelsfall eben mal einen Strike in Kauf” (sinngemäß), ist ja nicht so dass das Konsequenzen hätte, weiß nicht. Na gut, Budi wird schon wissen, was er macht.

1 „Gefällt mir“

Hab moinmoin nicht gesehen, was gab es denn do schlimmes dass es dafür nen Strike von YT geben könnte?

Gema Musik vom Gast. Nichts schlimmes nur nerviges. Aber wenn ich mich recht erinnere kann, wenn das Content-ID-System anschlägt, der Stream auch erst mal aus sein.

1 „Gefällt mir“

Soso, jetzt wo der Florentin für funk arbeitet, ist er zu gut für Moin Moin :<

(pls not zu serious nehmen)

FUNK gefällt mir immer mehr :stuck_out_tongue:

Kann ich immerhin beruhigt ausschlafen (sorry Gregsen!). :yum:

Auch wenn ich Florentin vermisse, so fand ich das MoinMoin gut. Gregor ist toll, und ich hoffe, er kommt in seinem nächsten Leben, möge es noch lange bis dahin dauern, als süßes, griechisches Mädel mit SocialEating-Kanal wieder.

7 „Gefällt mir“