[Archiviert] Feedback Moin Moin

Der ist eig. recht aktiv hier.

6 „Gefällt mir“

bin etwas verwirrt. Sollte heute nicht Andy und Anja bei MoinMoin sein? :smile:

Ja, aber:

Wurde kurz darauf gestern schon wieder revidiert:

:beanrage:

Nein wenn dann Andreas und Anja und nein Andreas ist noch ein Dreh dazwischen gekommen, deshalb sprang Sofia für ihn ein :wink:

okay, dann habe ich das wohl nicht mitbekommen :smile:

Finde es aber auch gut. Entspanntes MoinMoin :slight_smile:

Irgendwie mag ich @Jay’s Art sehr. Mit ihm stell’ ich’s mir echt angenehm vor zu arbeiten.

sophia ist nur noch einen tag bei den bohnen? macht sie nun doch ernst mit ihrem studium? :slight_smile:

Meine Bubble hier im Forum ist scheinbar sehr klein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Meinte sie nicht danach mit einem Lachen auf dem Gesicht, dass sie immatrikuliert wäre, im Sinne von “Theoretisch studier ich noch” (mit Betonung auf theoretisch)?

Mal ehrlich was soll das? Warum ist Etienne eigl noch für das Donnerstags moinmoin der offizielle Moderator, alle anderen Mitarbeiter kommen gefühlt genauso oft Donnerstags vor. Klar man kennt die Gründe, wie krank, Urlaub, oder irgendein dreh, die Wichtigkeit von sowas will ich ja auch gar nicht bestreiten. Aber warum setzt ihr dann nicht einfach jemanden vor die Kamera der/die einfach regelmäßiger da ist?

Was würde das ändern? Ist doch gut wenn ab und zu neue Gesichter da sind. Und so hat man die Chance, dass Eddy wenigstens ab und zu MoinMoin macht.

1 „Gefällt mir“

Ich zumindest bin immer etwas enttäuscht wenn Eddy nicht moderiert, dafür schalte ich Donnerstags sogar pünktlich für ein. Klar die anderen machen auch nen guten job, aber Etienne ist halt Entertainer pur

und dennoch forderst du, dass er gar nicht mehr donnerstags machen soll sondern jemand anderes?

5 „Gefällt mir“

Ja, aber wenn du jetzt einen anderen Stammmoderator für den Donnerstag forderst, erreichst du doch nur dass es gar keine Eddy-MoinMoins mehr gibt, also genau Gegenteil von dem was du willst.

ja dann habe ich wenigstens keine Erwartungen mehr die dann nicht erfüllt werden
@IIIIIIIIII und fordern tue ich gar nichts, war nur mein persönlicher Vorschlag

UND du hast dann keine Eddy MMs mehr. Sehr smart.

ja ok … dann schlägst du vor nie wieder eddy einzusetzen als oft eddy und hin und wieder jemand anderen?!

Geil, wie ihr ihm einfach das Wort noch im Munde verdreht. Er will doch einfach nur, wie viele andere auch, wieder mehr Eddy-MMs sehen und drückt sein Bedauern darüber aus, dass er ihn letzter Zeit (also seit 2017) so oft bei seinen eigenen MMs fehlt. Sogar so sehr, dass er jetzt schon selbst ansatzweise aggro wie der Ede wird^^

3 „Gefällt mir“

nix mit Wort im Munde verdrehen… er hats genau so gesagt

2 „Gefällt mir“