nein er schlägt vor ihn auszutauschen, da er “oft” ausfällt
schön wie du meine eigenen worte auslegst und auch genau weißt was ich meine
das man sich auch tausend mal dafür rechtfertigen muss für das was man schreibt
so viel zum auslegen gibt es da nicht … viele mehrdeutige worte wurden nicht verwendet
das kommt davon wenn man halt etwas „zu dramatisch“ wird beim versuch seiner aussage mehr würze zu geben
Je nachdem würden weniger einschalten. Eddies Moinmoin sind die beliebtesten soweit ich weiß.
Zahlenmäßig ja. Auch nicht verwunderlich, da er a) einer der BENS ist und b) er in MM oft genau in seinem Element aufgehen kann. Daher ist es auch schade, dass seine Moderation so unstetig ist.
Hab gerade das gestrige MoinMoin auf YouTube gesehen. War jetzt mein erstes MoinMoin mit Andy und es war einigermaßen unterhaltsam. Am Anfang habe ich mich schon gefragt warum ist er so mürrisch bis ich dann erfahren das es auch ihm nicht gut geht.
Highlight als Andy bayrisch sprach. Die Donnie Challenge oder Strafe war auch unterhaltsam. Stellt Messie ins Tor und den Torhüter als Stürmer hat aber teilweise gar nicht funktioniert. Schluss sehr kurz habe die Pilze lange nicht mehr gesehen die sind echt erwachsen geworden habe sie nicht mehr wiedererkannt. War jetzt eins der längsten MoinMoin ja ich wurde gut unterhalten.
Hab mir eben gerade Best of Beans Juli reingezogen BEST OF JULI 2017 - Best of Beans - YouTube
Thema und Frage (absolut berechtigt!): Wozu braucht es diesen arroganten Dirigenten Ich habe darauf eine plausible Antwort gefunden (@Simonster @Etienne_RBTV) → https://detektor.fm/d.php?f=wp-content/uploads/2012/09/Saitenwechsel_-02-_Der_Dirigent.mp3 Besonders die akkustische Isolation des einzelnen Instrumentalisten ist natürlich ein starkes Argument für eine zentrale einsatzgebende Führung. Warum die trotzdem so arrogant daherkommen, bleibt aber weiterhin offen
Yay Grönlad Moin Moin Hype! Gute Reise!
Pepperonen
Nach dem ich dieses Wort gelernt habe, kann ich endlich Leute damit belehren
Ich… bin auf Arbeit und gucke nicht.
Was. Passiert. Da.?!
Es gibt jetzt auch einen Eddy-Kopf
Hat jemand aus der Community gebastelt
Ist es ein Kopf und montiert, also dein Bild, oder ist es eine ganze Puppe?
Sieht cool aus.
Wieso ist das nicht von dir gephotoshopped worden?
Keine Puppe. Ich hab nur die Köpfe getauscht ^^
@Cyberblitzbirne Ich dachte ein unverändertes Foto wäre auch mal ganz nice
All glory to the Edekopf. (Hypnotoadsound)
Wenn die Regie mal wieder Langeweile hat, werden jetzt neben dem Budikopf und Explosionen auch mal der Edekopf gezeigt.
Hoffentlich kommt beim jetzt kein Neid auf, nur weil er „Konkurrenz“ hat.
Der sitzt doch eh schon auf einem viel zu hohen Ross
Der Budikopf ist halt kleiner und daher flexibler einsetzbar.