[Archiviert] Feedback Moin Moin

Das ist glaube ich nicht ganz richtig. RBTV hast sich vor kurzem sein eigenes MCN gebaut laut socialblade. Damit kann man die Verwaltung der Videos auch deligieren

Youtube Kommentare sind in etwa so wertvoll wie Kommentare unter Beiträgen auf der Focus Seite.

Die Sache ist halt die dass sich jeder innerhalb weniger Minuten einen neuen Google Account anlegen kann. Klar ist das hier im Forum nicht anders, aber hier ist die Administration deutlich einfacher, weil man Herr über das System ist.

Youtube bietet den Kanälen meines Wissens nach nur sehr wenig Werkzeuge und Möglichkeiten zur Moderation.

In sofern weiß eigentlich jeder in der Medienlandschaft das die Kommentare ein toxischer Sumpf sind.

@TheGermMan Kann sein dass meine Infos da etwas veraltet sind. Ich persönlich sehe aber nicht worin der Mehrwert in “sauberen” Kommentaren unter VODs liegt. Feedback bekommt man easy durch Daumen und schriftliches Feedback im Forum.

Im aktuellen Algorithmus dürften negative Kommentare sogar noch positiv sein. YT bzw. der Algorithmus hat eine Vorliebe für Interaktion kann aber nicht zwischen positivem und negativem Feedback unterscheiden. Hauptsache Kommentare sind da

2 „Gefällt mir“

Mal was zun heutigen Moin Moin: Die Buchvorstellung hat mir sehr gut gefallen! Das Buch ist richtig schön geworden, es scheint echt viel Herzblut reingeflossen zu sein. Da ich zugegebenermasse etwas abnehmen könnte, kann ich mir gut vorstellen es zu holen. :blush: Mich nerven nur gerade wieder die Schweizer Preise… Ca. 20 Euro in Deutschland über 30 Franken in der Schweiz.
Edit: Okay, da das Buch im RocketBeans Shop versandkostenfrei ist, ist mir der CH-Preis egal. :supa:

2 „Gefällt mir“

Ist halt die Frage, was Priorität ist.
Ich würde mir nen klares Statement wünschen. Auch von den Beans.
Damit meine ich kein “uns verletzt das” sondern ein “Leute wie euch wollen wir nicht bei uns haben, wenn sie es nicht auf die Reihe bekommen halbwegs vernünftig zu kommunizieren”.

10 „Gefällt mir“

Mehr „Colin-Fertigessen-Tests-Moin-Moins“ braucht das Bohnenland :herz:

18 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Die MoinMoin mit Colin sind immer sehr mauschelig.

5 „Gefällt mir“

uihh mal wieder fertigessen mit colin, ich bin gespannt

meine favorit ist die Alberto-Lasamge, mal schauen was Colion sagt

Ach ja Colin sein “Fachvokabular” ist immer wieder der hammer

8 „Gefällt mir“

Löffel Messer Gäbel ist immer wieder ein Traum.
In mit schwebt die Hoffnung eines Tages eine Folge mit den Gäbelbrothers sehen zu dürfen

4 „Gefällt mir“

Gulasch ist eine Reise durchs ganze Tier! :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab einmal in meinem Leben Fertiglasagne gegessen und seitdem nie wieder eine angerührt, weil sie in etwa dem Geschmack und der Konsistenz von Kotze gleichkam. Es gibt einfach Dinge, die ich wenn, dann lieber “richtig” esse.

1 „Gefällt mir“

Ich hab bisher in Restaurants nur schlechte Lasagne gegessen. Die Fertiglasagne von Lidl ist Ok. Aber selbstgemacht ist immernoch am besten.

5 Minuten im Moin Moin und schon wieder vollends begeistert von Colins Redekunst. :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

Ich hab schon alle probiert und bin bei der von Aldi hängengeblieben, die ist da mein Favorit.

1 „Gefällt mir“

Geografisch etwas ungenau, aber sonst war Colins MoinMoin einfach top

Was zahlt man dir?


:heart_eyes:

Du solltest die Wahl deiner Restaurants hinterfragen…

1 „Gefällt mir“